Also mir geht es auch hauptsächlich um das Garagen/Carport Problem. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dies ein großer Aufwand für Opel wäre.
Beiträge von krampf
-
-
Einfach beim verriegeln einklappen? So wie das Mercedes, BMW und Audi und eine Menge andere Hersteller auch hinbekommen?
-
Ist das so ein Aufwand so etwas zu integrieren?
-
Hallo, sehe ich das richtig, dass die Spiegel nur manuell über den Schalter in der Tür eingeklappt werden können? Kann man das nicht einstellen, dass dies automatisch geschieht wenn man den Wagen verriegelt/abschaltet?
-
Das könnte natürlich sein, bin ja nur den Automatik gefahren bisher. Aber so riesig wird der Unterschied auch nicht sein können dadurch.
-
Also zum Thema leiser Diesel: Ich hatte vier Jahre einen clk 270 cdi und meine Frau einen A3 1.9 TDI, in meiner Familie fahren alle einen Diesel seit urzeiten, also denke ich mal ich habe da genug Erfahrung. Wer hier ernsthaft behauptet, dass der Diesel im Mokka nicht laut is, was hattet ihr bitte vorher für Trekker? Und die Leute die ihn als unhörbar bezeichnen, geht mal bitte dringend zum Akustiker.
Ich würde ihn jetzt auch nicht unbedingt als laut bezeichnen, aber leise etc. ist wirklich ganz was anderes. -
08
Opel
J-A (MOKKA 1.7CDTI)
0035
AWA
18
-
-
N20
N22
131
96
1698Das ist ein Astra und kein Mokka, bitte korrigieren.
-
Da mussten wir nun wirklich nicht viele Kompromisse eingehen, und der Endpreis entschädigt dann vermutlich auch für das letzte kleine Fragezeichen.
-
So, morgen geht´s zum Frühstück zum FOH, Cascada fahren und unsere Vorführ-Bohne abholen. Wie ihr das hier alle aushaltet mit dem monatelangen Warten. Wir haben ja nur vier Wochen gewartet damit die Haltefrist vom Händler abläuft... Empfand ich aber auch als lang genug.
-
Weiße Grundierung kann mich nicht schocken,unserer kommt eh in Cremeweiß. Trotzdem keine schöne Sache.