Beiträge von Mike86

Zitat

Ich finde solche Basteleien sind Blödsinn und gehen zumeist zu Lasten
    des Komforts, der Sicherheit, der Haltbarkeit und zu Lasten Anderer.

Alles veständlich aber wen juckt es wenn ich mein eigenes auto platt mache???
    Komfort OK!
    Sicherheit??? Angst vom Abfallenden Spoiler???
    Haltbarkeit??? Bei Motortuning OK!

Was ich aber nicht verstehe "zu Lasten Anderer"??????

Wem schade ich denn mit meinem Blödsinn???

Wenn man sein Fahrzeug vernünftig Warten lässt was soll da Passieren???

Der Cousin meines Vaters ist bei Opel und ich lass grundsätzlich meine Opels nur in der Fachwerkstatt Warten! Habe auch ein Servicepaket. Kennen nicht alle!

Ist ja immer Geschmackssache.

Habe da vielleicht auc nicht die richtige Überschrifft gewählt. Gebe ich zu. Zu ungenau von mir beschrieben!

Ich rede auch nicht über das Extreme. Also jetzt nicht so tief das ich irgenwo hängen bleibe.

OPC Paket gefällt mir auch aber mit AHK nicht möglich!!! Oder gibt es da Bastelfreunde unter uns???

Bin aufjeden fall so ein Verrückter Probiere gerne alles mögliche aus.

Also wenn einer eine Idee hat bin ich meist der erste der es ausprobiert.

Mir hat im alten Astra H GTC diese ekelhafte Gelbe bleuchtung im Tacho usw gestört.
    Kompletten Innenraum Umgelötet auf Audi Style Weiß/Rot also auch Tacho ausbauen und auslöten und neu einlöten und so.
    Damit Ihr mal wisst wie ich so bin. :P :D

Hey Leute habe jetzt mal bei Friedrich nachgeschaut.
    Also eine 70mm Anlage mit EG Betriebserlaubnis 1.359€???
    Für eine Bastuckanlage zahlt man vielleicht 100-200€ mehr aber ich finde den Sond geiler bei Bastuck. Kernig Kräftig aber nicht zu aufdringlich!
    Was war euer Argument warum Ihr euch für Friedrich entschieden habt?
    Ein Kollege hatte mal eine auf nem Astra GTC 2L 200PS ich eine von Bastuck auf meinem GTC 2L 170PS viel besserer Sond.
    Er hatte auch probleme mit der Passgenauigkeit wo ich auch schon im Insignia Forum von gelesen habe.
    Danke schon mal für eure Antworten!

Da ich an meiem alten GTC schon eine Bastuckanlage verbaut hatt finde ich die Super.
    Kostet aber natürlich auch was.
    Bastuck hat mir heute zurückgeschrieben das erst wenn 50 Leute nachfragen ob es was für das Auto gibt die erst dann Tätig werden.
    Gibt es hier Leute die auch Interesse an einer Komplettanlage oder Endtopf hätten?

Hier die genaue Antwort:

Sehr geehrter Herr .........

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für dieses Modell haben wir leider noch keine Sportauspuffanlage in unserer Planung.

Wir haben bisher keinerlei Anfragen zu diesem Modell gehabt.

Was nicht ist, kann aber noch werden.

Bei uns werden Sportanlagen ab 50 Stück gefertigt, wenn die Nachfrage steigt werden wir dies mit in der Planung aufnehmen.

Vielleicht einfach in 4-6 Wochen noch mal anfragen.

Hey Leute bin neu hier habe aber schon so einiges hier durchstöbert.
    Mir ist aufgefallen das die Thmen so mit Tieferlegen Auspuff und so irgendwie festgefahren sind???
    Hat da keiner Interesse dran oder bin ich einfach noch im Kopf zu Jung geblieben???
    War chon immer so ein Verrückter mit Tiefer, dicke Felgen und Auspuff, Bodykitt.........
    Wollte mal so in die Runde Fragen.
    Es gibt irgendwie ein Gewindefahrwerk!
    Keine vernünftige Auspuffanlage!
    Ist da so wenig Nachfrage für das Auto??
    Man findet echt wenig für den Mokka außer man schaut bei Irmscher!

Was sagt ihr den so???