Zusätzlich zum gewünschten Motorenpaket würde ich mir noch einen richtigen Dampfhammer wünschen
Jau, und schön mit zwei fetten Endrohren
Zusätzlich zum gewünschten Motorenpaket würde ich mir noch einen richtigen Dampfhammer wünschen
Jau, und schön mit zwei fetten Endrohren
Auch wenn das nur eine Studie sein soll (ist), geht gar nicht
Gerade die "Schnauze" so wie sie jetzt ist, macht für mich den Mokka aus und unverkennbar, da sollte man nicht so viel rumpfuschen.
Ich habe aber die Befürchtung, das ein Mokka B so oder so ähnlich aussehen könnte, also an die anderen "Opel-Gesichter" angepasst wird.
Wenn ich mir z.B. die neuen Qashqais oder Kugas so angucke, also da gefallen mir die alten Modelle besser.
Hm, komische Sache das
Hab jetzt mit dem 1.6er mehrere Testfahrten unternommen und dabei so insgesamt 1500 km zurückgelegt.
Bei allen Fahrten hat es keine Probleme mit dem Getriebe gegeben, die Gänge ließen sich sauber und leicht schalten
Gruß holliwutt
Danke, funzt jetzt alles bestens
Gruß holliwutt
Hallo Frank,
hat geklappt, eigentlich ganz einfach
Aber wie bekomme ich die Bluethooth-Anzeige im Display wieder weg´?
Immer wenn ich das Fahrzeug starte ist die Anzeige auch da.
Wie komme ich dann wieder zum Radio ohne BT zu deaktivieren ?
Es müsste doch so sein, wenn ich z.B. Radio höre und bei einem eingehenden Anruf das Radio stummschaltet, oder ?
Gruß holliwutt
Wie komme ich den in's Menü um ein Smartphone anzumelden ?
In der BDA steht ja "CONFIG" Taste drücken, aber da passiert nix
Muss ich da Zündung anhaben und / oder das Radio einschalten
Gruß holliwutt
Ich seh schon, hier lernt man noch das Autofahren
Also ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Der Mokka fährt sich wie jedes andere Auto.
Kann dir nur zustimmen,
habe den 1.6er und den 1.4er mehrere Tage Probegefahren.
Den 1.6er muß man in den unteren Gängen schon ziemlich hochdrehen, beim 1.4er braucht man zwar etwas mehr Gefühl im Gasfuss, aber alles O.K. hat sogar meine Frau hinbekommen
Seidengrau, neutral aber gut!
Das wäre auch meine Farbe
Ihr Weicheier
Lenkrad oder Sitzheizung, so was brauch ich nicht, hab 'nen Tiefgaragenplatz, da hat es 15 Grad, Sommer wie Winters
Gruß holliwutt