Beiträge von holliwutt
-
-
Also bei unserem Mokka sind die "Dröhn /Schepper" Geräusche nach dem Kaltstart mittlerweile auch deutlich zu hören, wenn dann die Drehzahl in den Normalbereich zurückgeht ist der Spuk vorbei.
Man Bedenke: Der Wagen ist jetzt gut 4 Monate alt bei 6000 km Laufleistung, ich gehe mal stark davon aus das dies ein Garantiefall ist.
-
Waren jetzt in den letzten Tagen mit unserem neuen Gefährt unterwegs und haben dabei so ca. 2000 km zurückgelegt (u.a. Eifel / Mosel und Belgische Nordseeküste).
Fazit: Mokka läuft wie ein Uhrwerk, das NAVI habe ich reichlich eingesetzt und lief Fehlerlos
-
Wie gesagt, NAVI und Radio waren aus, die Ansage kam bei Ein-und Ausreise !
Für die Strecke brauche ich keinen Routenplaner, da fahr ich im Schlaf hin
-
Also heute ist mir ja was komisches passiert:
Waren mal kurz über die Grenze nach Holland um (billig) Kaffee zu kaufen
Ich habe nix an, also kein Radio, kein NAVI, beim überqueren der Grenze tönt es plötzlich "GRENZE VORRAUS" aus den Lautsprechern (?)
Meiner Frau ist vor Schreck fast der Appel aus der Hand gefallen den sie gerade verzehrte
Auf dem Rückweg war ich vorbereitet, und wieder "GRENZE VORRAUS"
Also liebe Mokka-Freunde, ist das jetzt normal, hat sich jemand einen Scherz erlaubt, oder wie jetzt
-
-
Easy : Sind 3M Klebestreifen dran, Plastik am Mokka kurz reinigen, ankleben, fertig und sich freuen
Gerd
Ach so, hätt ich jetzt nicht gedacht das das so einfach ist, Danke
-
Kenne ich MarkusHabe sie gerade heute davon "überzeugt" ( Foto ) War recht einfach, denn die Dinger sind schon unterwegs
Gerd
Das sieht gut aus, könnte mir zusagen, wie wird das denn montiert ?
-
Sieht Super aus, aber mit meinen Wurstfingern würde ich das nicht hinkriegen
Schön wäre natürlich wenn man das irgendwie im Menue oder so umstellen könnte, aber bisher hat mich das Rote noch nicht gestört
-
holliwutt
die Farbe enthält einen Hingugger
diese Farbe gefällt mir total
bo56
Danke für die Blumen, uns auch