Das Kennzeichen ist ja mal echt genial
War mehr ein Zufall als gewollt, das CK steht für Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Holden und mir
Das Kennzeichen ist ja mal echt genial
War mehr ein Zufall als gewollt, das CK steht für Anfangsbuchstaben der Vornamen meiner Holden und mir
Hallo Frank, die 2. Halbzeit wirst du auch noch überstehen, geht schneller als du denkst
Seit Ostern fahren wir ja unseren neuen (zweiten) Mokka, hier ein kleines Bild. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0006_bearbeitet-12ki50.jpg]
Die Rückleuchten haben es dir aber angetan, was Markus
Wünsche dir viel Erfolg
Hast du den Link benutzt und dort bestellt? http://pages.ebay.com/motors/link/?nav=i…7598215&alt=web.
Wie wird das bei uns mit dem Zoll sein?
Ich werde mir diese Teile für den "Kunststoffeinstieg" auch bestellen, ist echt nervig, sobald die "Füße" nicht hoch genug gehoben werden, hat man schon ne Schramme...
Ja, hab den Link von Kölli genommen -Post 988-
Zum Zoll hat Gerdo ja schon was geschrieben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So, hab die Dinger über die Bucht bestellt, da geht's auch mit PayPal.
Wurde bereits als verschickt markiert mit Sendungsnummer, Super
Danke für die schnelle Hilfe !
Danke, hab den Link gefunden
Moin Gerd, schon wach
Ja, sehen gut aus
Hab mir den Link schon rausgesucht, sind ja wohl Teile vom China-Mann, ist bei der Bestellung was zu beachten ?
Und: Wie lange Hat's gedauert ?
Ah, tausend Dank, das hab ich gesucht
Wird mir das jetzt mal genauer anschauen
Moin Mokkafreunde,
ich suche für den vorderen Einstieg einen Schutz für die Kunstoffschweller.
Also jetzt nicht die normalen Einstiegsleisten, sondern für oben drüber dieses Kunstoffteil, wenn man da mit den Schuhen drüber schrappt sehen die auch nicht mehr sehr schön aus
Hab hier so was schon mal gesehen, find's aber nicht mehr, wäre auch für jede anderen Tip dankbar.
Und ... wir warten auf das Foto
Tja, kann ich leider nicht mit dienen.
Bin erst heute zum Mokka 2 abholen beim Händler gewesen, da war nix mehr zu sehen.
Hab natürlich den Verkäufer deswegen angesprochen, der wollte sich dazu nicht äußern (Grinste aber dabei)
Müsst ihr mir halt so glauben, ist aber auch wurscht