holliwutt,
sehe gerade du kommst aus Duisburg. Bei welchem Händler hast du gekauft? Wenn es dann im Duisburger Raum war.
ELSPASS in Dinslaken
holliwutt,
sehe gerade du kommst aus Duisburg. Bei welchem Händler hast du gekauft? Wenn es dann im Duisburger Raum war.
ELSPASS in Dinslaken
Bei uns gab's nix, weder Warndreieck etc. noch Blubberwasser, halt doch: Fußmatten und den üblichen leeren Tank
Waren dennoch zufrieden, für den 10 Jahre alten Meriva gab's noch 5.500 EURONEN und 1 Jahr Anschlussgarantie
Behoben?
Noch nicht behoben, laut FOH warten die auf ein irgendein OK von Opel
Hab auch momentan keine Lust dort andauernd aufzukreuzen, hab z.Zt. den Kopp mit anderen Dingen zu.
Und ehrlich, ich hör es schon gar nicht mehr, obwohl es noch da ist
Hab' einen Spanier
In den 3 Monaten seit der Zulassung folgende Mängel: Getriebegeräusche, Knarzende Lenkung !
Ob das jetzt aber was damit zu tun hat das er in Spanien gebaut wurde kann ich natürlich nicht sagen.
Ansonsten alles Top, haben jetzt 6000km abgerissen und läuft wie Schmitz Katze
Beim "Edition Color" gibt's serienmäßig nur das "CD400" Radio
Na, sieht doch gut aus
Neu dabei auch wohl "Abalone Weiss"
Und: 1.6 Diesel mit 110 PS sowie "Color Edtion"
....... Nur ein Tipp, der Sitz lässt sich auch nach vorne verstellen
Donnerwetter, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen
Aber trotzdem Danke, es klappt jetzt
Keine Sorge, deiner ist BJ 2013, dann hat er BT
Ich hab noch keinen gesehen der das nicht hat.
Hallo,
ich weiß vom Astra J, dass dort gehäuft die M32 Getriebe ausfallen. Macht sich wohl auch durch Summen, Spiel in der Schaltung und schwergängigkeit bemerkbar...
Genau so ist es bei unserem Mokka, der OH will davon noch nie was gehört haben
hi, ich denke mal das du auf garantie, anspruch genommen hast bzw drauf behaarst? denn nach 500km sollte nichts am getriebe sein.
Ja, wäre ein Fall für die Neuwagengarantie.