Beiträge von cerebro79

Hallo Leute,

habe heute die folgende Email bekommen:

"Die eine Frage stellen Kinder jedes Jahr an Weihnachten.
    So genau wie diesmal kannten Sie die Antwort darauf noch nie,
    denn jetzt erleben Sie die Magie des Weihnachtsfestes auf Knopfdruck.

Drücken Sie an Heiligabend einfach die blaue OnStar-Taste und einer unserer OnStar-Berater gibt Ihnen die genaue Position des Weihnachtsmannes durch.

Der OnStar Santa Tracker startet um 11:00 Uhr am 24. Dezember."

Weiß jemand was dahinter steckt? Ich könnte mir vorstellen, dass man was aufs Navi geschickt bekommt und dahin fahren muss....wäre ne geile Aktion

Moin,

scheint ja nun eher ein bedauerlicher Einzelfall zu sein und nicht die Regel. Deswegen gleich wieder Opel unter Generalverdacht der Schlamperei zu stellen halte ich nicht für sinnvoll.

Allerdings sollte es selbstverständlich sein, daß der FOH den Mokka schnellstmöglich nachbessert.

doch es ist leider sehr wohl die Regel!! Zumindest beim Mokka X definitiv! Hier zählt ganz klar Masse vor Klasse!!

Hatte auch nur Probleme mit meinem X! Auch nagelneu ab Werk stimmten die Spaltmaße nicht (Türe auf der Fahrerseite stand zu weit drin) bishin zu fehlerhaft lackierten Teilen an der Heckklappe! Nach insgesamt 5 Terminen und NAchbersserung kann ich es nun so akzeptieren. Es war aber definitiv mein letzter Opel! Alles wirklich ne Katastrophe geworden mit der Qualität! Mein FOH hat aber auch nach Rü mit dem Werk eingestanden, dass es für soetwas keinerlei Qulitätskontrollen mehr in den Werken gibt auf Grund von Einsparungen. Die Kisten werden so wie sie am Band laufen einmal zusammengeprügelt und das wars! Habe mir inzwischen mehr als 10 neue Mokka X auf dem Gelände angesehen und alle hatten Probleme. Keiner ist ohne offensichtliche Mängel! Weder aussen noch innen! Das Thema Spaltmaße ist jedoch Spitzenreiter!!

3 Zylindermotoren müssen nicht schlecht sein. Wenn sie passen ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

na der BMW is aber auch an Hässlichkeit schwer zu überbieten

schon echt krank so ein Erfolgsmodell wie den Mokka einzustampfen! aber so ist das nunmal mit Missmangement!! Für mich war es der letzte Opel überhaupt! Bei mir das echte Ende einer Ära! Einen Opel habe ich schon abgegeben und bin zu Ford gewechselt! Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich meinen neuen Mokka X nicht auch wieder verkaufen soll! Hatte von Anfang an auch nur Probleme damit und es wird nicht besser.....

Hab mir den Grandland angeschaut. Der geht gar nicht! Und mein Händler ist auch über die Karre am schimpfen. Von Motoren über Verarbeitung...alles schlechter geworden...da stand ein gerade ausgelieferter Grandland in blau...bin einmal rum gegangen und hab alleine schon über die Verarbeitung und die Spaltmaße fast gekotzt. Hab dann den Händler gerufen und der Meinte auch direkt "oha das haben sie ja direkt sehr gut gesehen ist und so noch gar nicht aufgefallen"! Da sagte er auch von innen sei er kein Vergleich. Ich habe ja schon über meinen Mokka X geschimpft aber der Grandland unterbietet das echt noch mal....

Hallo,

gestern von einem Insider bei Opel die Info bekommen das der Mokka komplett eingestellt werden soll! Zunächst war seitens Opel (vor der Übernahme) noch von einer kompletten Neuentwicklung in 2019 die Rede auf Grund dessen, dass es so ein Erfolgsmodell ist.

Nun ist seitens der neuen Führung wohl entschieden worden den Mokka komplett vom Markt zu nehmen, da er nicht mehr (wie z.B. Grandland) in das Peugeot Konzept passt!