Bei mir ist auf der Fahrerseite auch dir Schürze herausgesprungen. Ist meinem Sohn aufgefallen ...
Mokka X? ja scheine ich wohl kein EInzelfall zu sein....
Bei mir ist auf der Fahrerseite auch dir Schürze herausgesprungen. Ist meinem Sohn aufgefallen ...
Mokka X? ja scheine ich wohl kein EInzelfall zu sein....
Hallo cerebro,das hört sich aber garnicht gut an. Tut mir leid für dich.Ist wohl ein totales Montagsauto! Wo wurde der X gebaut? Ist vieleicht interesant.
Meiner kommt aus Korea. Wünsche dir aber für einen "eventuell Neuen", alles Gute.
Meiner kam auch aus Korea. Leider sind diese Mängel kein EInzelfall und scheinen öfters vorzukommen. Mir ist bei meinem FOH mittlerweile schon der zweite X mit ähnlichen Problemen über den Weg gefahren. Man trifft sich schon auf nen Kaffee
Mein X ist BJ 05/2017 und alle Probleme traten direkt kurz nach Abholung auf. Seitdem verbringt das KFZ immer mal wieder ein paar Tage bei meinem FOH zwecks Nachbesserung. Mein FOH hat von sich aus schon angeboten einen neuen zu bestellen. Denke aber das ich ihn komplett zurückgeben werden. Macht alles keinen SInn. Qualität gleich null
Was hast du denn noch für Qualitätsmängel an deinem MOKKA?
Gruß
Ulli
Aaaaalso:
Die Stossstange wurde nun korrigiert. Dabei wurde sie allerdings beschädigt und musste zwei mal neu Teillackiert werden, weil die Lackierung nach dem Ersten Mal unter aller Sau war.
Dann quietschen meine hinteren Türen (immer noch) nachdem ich dies ebenfalls schon zwei mal habe nachbessern lassen!
Dann klappert mein Air Bag. Merkt man im Lenkrad wenn man auf etwas unebenen Strassen unterwegs ist! Laut Opel kann man da nichts machen. Mehrere andere Mokka verglichen. Bei manchen klappert gar nichts bei anderen wiederrum sogar noch mehr bzw. etwas weniger!
Die Spaltmaße an meiner Fahrertüre nach vorne hin zum Kotflügel stimmen nicht. Türe sitzt tiefer als der Koti von daher scheiss Spaltmaß. Ebefalls schon korrigieren lassen, stimmt aber immer noch nicht.
Die Innenverkleidung von meinem Kofferraumdeckel saß schief, nachdem sie ausgebaut werden musste um ein Teil der Heckklappe nachzulackieren, welches ab Werk schlecht bzw. teilweise gar nicht lackiert war. Seit dem fällt der Griff in der Griffmulde ständig beim auf und zu machen aus der Verkleidung. Wurde ebenfalls schon alles nachgebessert seitens Opel, ist aber weiterhin scheisse und hält nicht!
Da waren noch ein paar Sachen die hab ich aber schon vergessen.....
alles in allem kotzt mich das auto nur noch an.....thema wandlung steht im raum
Bei mir wurde erst korrigiert, hat aber dann auch gerade mal einen Tag gehalten. Nun habe ich neue Halter bekommen. Seit ner Woche alles ok soweit. Ist aber nur einer von sehr vielen Qualitätsmängeln die ich am Mokka X habe. Lässt alles schwer zu wünschen übrig. Nach 18 Jahren Opel war das mein Letzter!!
Ist bei unserem Mokka auch so. Allerdings nur auf der Fahrerseite.
und schon was unternommen? Mein FOH hat es eingestellt. Ist aber immer noch nicht 100% muss noch mal hin
Hallo,
hat jemand schon den Grill ausgetauscht? Gibts das schon was vernünftiges??
LG
Alles anzeigenHabe gestern u.a. KW und TA-Technix (von letzteren gibts ja Federn ohne Zulassung) angeschrieben zwecks Gewindefahrwerk. Leider ohne Erfolg...
"Guten Tag Herr Bretschneider,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir aktuell keine Entwicklung eines Gewindefahrwerk für den Mokka geplant.
Sollten wir dennoch etwas entwickeln, wird dies auf unserer Homepage, Facebook und sonstigen Medienplattformen publiiert.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Daniela Hermann
(Vertrieb Inland)
KW automotive GmbH • Aspachweg 14 • 74427 Fichtenberg
Tel.: +49 (7971) 9630 - 120 • Fax: +49 (7971) 9630 - 191"
Auch eine Sonderanfertigung wird es da nicht geben.
Wobei es natürlich nicht nur die Countryfraktion gibt, wäre es sicher interessant geworden.
Schon krass das Teil wird verkauft wie warme Semmeln aber anscheinend möchte niemand seinen Mokka tief haben
Naja abwarten. Bisher bin ich mit meinen H&R Federn sehr zufrieden. IM Vergleich zur Serienhöhe schon merklich tiefer und der Fahrkompfort ist ebenfalls wesentlich besser und angenehmer
Hallo liebe Leute,
wie mir heute beim Waschen aufgefallen ist, steht meine Türe auf der Fahrerseite zum Kotflügel hin einen Ticken zu weit nach innen also Richtung Innenraum. Dadurch steht über die Länge gesehen der Kotflügel etwas vor. Weiß jemand ob man die Türe nachträglich justieren/ einstellen kann um dem entgegen zu wirken?
Danke
MfG
Aufgrund dessen wäre ich mit Chiptuning seehr vorsichtig ...:
???