Beiträge von cerebro79
-
-
-
-
Sollte sie. Hab aber gehört das die in Korea Probleme machen bzw. Haben und dort kommt meiner auch her. Allerdings gab es eine Kundin bisher die einen Schaden an der rechten Türe hatte und diese komplett und schlecht nachlackiert wurde und der kam aus Spanien
-
-
Sehe ich auch so leider. Mein FOH sagte sogar das auf dem Transportweg beschädigte Fahrzeuge neu lackiert wurden ohne was zu sagen und als neu angeliefert wurden. Wurde dann bei der Übergabe Inspektion bemerkt und gewandelt aber alleine schon sowas unterjubeln zu wollen wir der Hammer. Meiner wird jetzt die Tage ebenfalls noch mal komplett kontrolliert mit Lack dicken Messgerät und allem
-
Ja
"Aber mein FOH meinte heute schon zu mir das die Lack Qualität extrem nachgelassen hat und es schon sehr sehr viele Reklas und auch Wandlungen deswegen gab"
Na Prima. Weiter so Opel. Das Ende kennt ihr ja schon ...
Ende? Wie meinst du das?
-
ist der kunstoff Einsatz einzeln zu demontieren und somit einzeln zu lackieren ?
-
jo, stimmt!
Der Kunstoffeinsatz ist übrigens komplett lackiert. Auch an den Seitenkanten
Genau und bei mir ist die linke Seite bzw Kante eben nicht lackiert. Aber mein FOH meinte heute schon zu mir das die Lack Qualität extrem nachgelassen hat und es schon sehr sehr viele Reklas und auch Wandlungen deswegen gab
-
ich versuche es. bisherige bilder konnte ich alle nicht hochladen weil sie zu groß sind
Ja das mittelteil genau das meine ich das ist aus Kunststoff genau. Und von dem Teil links die Kante bzw die Linke Seite ist nicht komplett lackiert. Es sieht zumindest so aus. Die rechte Kante ist normal. Zwar auch nicht komplett lackiert aber nicht so auffällig