Cooper Weather-Master WSC 215/55 R18 95T
127 € / Stück ReifenDirekt.de
Beiträge von docsnoo21
-
-
Was wißt Ihr zu den ersten Aussagen (s. oben), wie u.a. Lieferzeit stets kleiner 6 Monate, Zusatzband, mehr Mokka...?
Nix !!
Ab Mitte 2014 geht er in Saragossa vom Band. Neue Linie in Korea ist mir (Opelaner) unbekannt.(geht auch gar nicht so schnell) Die haben höchstens den Band-Mix zugunsten des Mokka geändert.
-
Glückwunsch an alle für die HEUTE ihr Mokka-Tag war !
(Für mich auch) -
7 Monate sind genug - nun freue Dich
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich auch sehr ! Besonders natürlich das ich bald zu den Glücklichen Mokka-Besitzern wechseln darf. Trotz alldem war die Zeit hier sehr schön und kurzweilig. Es hilft einem schon sehr über die lange Wartezeit hinweg. Ich wünsche allen "Wartenden" das die Zeit auch bei Euch schnell vergeht.
-
Kann es kaum fassen nach der laaaaaaaaaaangen Zeit !
-
11.10.2013 - 10.35 Uhr Mein Böhnchen ist da !
Heute Nachmittag noch alle Formalitäten erledigen und ab nächster Woche eine Bohne mehr auf Deutschlands Straßen !
-
Ich muss leider noch warten, am Montag war er noch nicht da...., mal sehen wenn der Anruf kommt.
Das hängt wohl auch von den "Fahrplänen" der Speditionen und den Zwischenlagern ab. Wir Thüringer sind bestimmt nächste Woche dran.
Ich hoffe es zumindest.
-
Mein Mokka sei am 26.9.in antwerpen angekommen (das wußte ich ja) und ist bei der Spedition. Er wüßte aber nicht bei welcher und kann das auch nicht in Erfahrung bringen.
Genau wie bei mir !
-
Übrigens 2017 kommt schon der Nachfolger.....der wird noch besser...und wer weis......
Was du meinst ist der Antara Nachfolger.
Auf Astra-Basis.
-
@ GTH-50
Laut Opel Kundencenter befindet sich Meiner im deutschen Zwischenlager. Denke bei Deinem Bestelldatum wird es ähnlich sein.