Außerdem sind mir vorführer nicht so lieb, da reitet jeder drauf rum wies ihm gefällt.
Warten !!
Außerdem sind mir vorführer nicht so lieb, da reitet jeder drauf rum wies ihm gefällt.
Warten !!
Was mir persönlich im Adam Angebot fehlt, ist ein Dieselmotor.
Wurde auf Grund von Marktforschungsdaten genau so wie der E-Adam noch nicht realisiert. Aber wenn die Nachfrage da ist, könnte man das machen. Mit MJ 15 kommt ein sehr kultivierter 1,0 3-Zylinder Turbo mit 90 oder 115 PS.
Die sollten den Corsa so schnell wie möglich auf den Markt bringen, der wird Absatzpotenzial haben
Die ersten werden schon aufgebaut. 2014 kommt er auf die Strasse.
Den Kultstatus des Mini wird er nie erreichen, dazu fehlt die Historie.
Wer das Geld für die Geschichte übrig hat, soll sich den Mini auch leisten.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen einen ADAM für einen Tag zu fahren, als mein Mokka wegen einer kleinen Nachbesserung beim Händler stand. Und ich kann nur sagen, ich war so froh als ich die Karre am Abend wieder zurückgeben konnte. Nicht nur dass er einfach eng ist und eine ziemlich miese Sitzposition hat. Er ist noch dazu ziemlich rauh, hat ein katastrophal schwammiges Fahrwerk und das Kupplungspedal hatte einen derart komischen Schleifpunkt der Kupplung dass man immer schauen musste, dass er einem bei Anfahren nicht abstirbt.
Also der ADAM und ich werden keine Freunde...
Wer weiss wie viele vor dir auf dem Adam rumgeritten sind . Ist ja nicht meins da geb ich Lack ! Aus diesem Grund bin ich auch skeptisch bei Vorführern. Mit vielen Km würde ich keinen kaufen.
Ein Lifestyle Auto halt.
Und genau so wird er angepriesen
In der Kühlflüssigkeit ist Frostschutzmittel enthalten. Bis zu wie viel Grad muss dein FOH spindeln. In der Scheibenwaschanlage ist gewöhnlich um diese Jahreszeit nix.
Die Frage ist doch wer hier mit wem in der Welt alles zusammen kooperiert ! Wenn es zum gegenseitigen Nutzen ist, wieso nicht. Deutsches Desing und sparsame Motoren, mal sehen was dabei raus kommt.
@ Kalle
Recht haste ! Immer dieses genöle über Opel und die FOH's.
Auf meine "Ausweichmodelle" Mazda CX 5 mind. 6 Monate laut Händler und das gleiche für den KIA Sportage !!! Und der KIA wird in der Slowakei gebaut.
Jetzt hab ich mir bestimmt den Unmut einiger User hier zugezogen. Sorry
Ich hab sie bestellt und will sie auch haben. Die Kosten für die Nachrüstung sind nicht mein Problem. Ich weiss allerdings noch nicht, ob ich ein "Betroffener" bin.