Feine Sache, gefällt mir gut !
Beiträge von docsnoo21
-
-
@ Athos_1_
Anhand deines Bestell Datums und vor. LT könnte auch Deiner auf der Aniara sein. Aber es gibt noch andere Schiffe die hier nicht so gängig sind. Ich habe die Info bei uns im Werk bekommen (Opel ESA).
Wenn du deine PA Nr. kennst, kannst du beim Opel Service Center in Rüh-heim den Tag der Verschiffung erfahren. Dann musst du nur noch heraus bekommen welches Schiff in Frage kommt.Und das kannst du dann über AIS-Schiffspositionen nach verfolgen. -
Durch isse die Aniara. Schippert jetzt im Mittelmeer.
-
@ Berni
Von mir aus könnte die Aniara ruhig den Turbo einlegen.
-
Hier mal die aktuelle Position der Aniara für all die das Schiff ihr "Hoffnungsträger ist".
-
Hier hat mal einer was von 12000 Sondereinheiten für Europa geschrieben !?
-
Habe heute einen Bekannten getroffen, der seinen Mokka Mitte Juni bestellt hat. Ihm hat man jetzt als Liefertermin Mitte Oktober genannt. Meine Frage nach einem Vorläufer verneinte er. Sein Händler sagte ihm, das man in Korea zusätzliche Kapazitäten geschaffen habe und sich damit die Lieferzeit entsprechend verkürzen werde. Na dann hoffe ich mal das dies für alle künftigen Mokka Besteller auch so ist.
Für uns "lange Wartenden" ist es ja nicht so relevant. -
Ist bestimmt ein Zahlendreher 14 KW 2014. Entschuldigung, ich drück natürlich die Daumen das es nicht so ist.
-
Na klar, die mit mehr sind echt weniger. Da bin ich froh, von den wenigen einen gefunden zu haben.
-
Meiner soll auch auf der Aniara sein. Na dann schaun wir mal.