Frag mal Deinen FOH. Der wird Dir sagen das jedes Extra( Sonderausstattung / Paket ) Einfluss auf den Produktionszeitraum hat. Dabei handelt es sich sogar um Wochen.
Beiträge von docsnoo21
-
-
@mahate
Das mit dem blinken ist auch meine Erfahrung ! Dann ist`s gut , dass du ihn mit aufgeführt hast !
Meine sind alle dran und ich benutze sie auch.
-
@mahate
In Deiner Fzg.-Beschreibung führst Du Blinker mit auf !? Gibts da vieleicht eine besondere Variante, die mir noch nicht bekannt ist ?
-
Vom Hersteller gibts für die Felgen eine "Winterfreigabe".
-
Die Lieferprobleme hatten etwas mit der Qualität der Lenkräder zu tun. Bei Heizbetrieb gab es Blasenbildung am Lederüberzug.
-
Je nach Auftragslage werden die Fahrzeuge in Antwerpen nach 1 bis ca.14 Tagen abgefertigt.( Fzg. bei denen Um- und Anbauten vorgenommen werden evtl. auch Reparaturen) Bei den anderen gehts schneller.
-
Viele konfigurieren sich ihren "Wunschmokka" und da passt bei den "Rumstehenden" eben nicht alles. Wenn Mokka, dann genau so wie ich ihn will. Dann muß man halt in den sauren Apfel beißen und die Wartezeit in Kauf nehmen.
-
Top Car ! Ein Traum.
-
Habe es außer bei meinem letzten immer gehabt und habe es vermisst. Gewohnheitssache hab's mit bestellt.
-
@ Berni
Aber bald gehören wir dazu !
@ Marc2222
Herzlich Willkommen und einen angenehmen Aufenthalt !