Danke für den Link.
Ich werde mir das mal ansehen, wenn ich dann den Mokka habe.
Hier im Forum gab es ja schon einige Anregungen, die ich mir gerne mal ansehen werde.
Ehrlichgesagt kann ich nicht verstehen das es gewisse Extras nicht gegen Aufpreis gibt, die es in höhenwertigen Modellen schon lange gibt - ja ja, ich weis ... die Nachfrage, aber eben das glaube ich nicht, da es nicht wirklich im Opel Konzern eine Alternative eines SUV mit Allrad und Automatik gibt.
Mir hat der Mokka vom Design sehr gut gefallen und preislich voll o.k. weshalb ich den bestellt habe, aber wenn ich da den Tiguan oder den Evoque Cabrio meines Bruders sehen... die haben deutlich mehr Ausstattung (auch per Aufpreisliste versteht sich).
Ich bin jemand der gerne eine Vollausstattung hat und sich das auch etwas kosten lässt. Beim Mokka X hätte ich gerne gegen Aufpreis folgendes gehabt:
- Elektrische Heckklappe (sehr angenehm wenn man vom Einkaufen die Hände voll hat)
- Automatisch elektrisch anklagende Spiegel (Wird sonst gerne mal in der Großstadt misshandelt)
- Bordsteinautomatik beim Spiegel (Wisst Ihr was 20" Felgen kosten, wenn mann die Austauschen muss wegen Kratzern)
- gutes Head-up Display (nicht via Mini oder CX3)
- Abstandsregelautomat
- City Notbremssystem
Mal sehen was sich davon später nachrüsten lässt.
Gruss
Holger