Mach ich , am Mittwoch ist es soweit .
Gerade hat mein Verkäufer angerufen, dass meine Seitenschweller schon 'dran seien
LG Andrea
Hast du das OPC - Line Paket oder die Trittbretter dazu geordert?
LG der Basti
Mach ich , am Mittwoch ist es soweit .
Gerade hat mein Verkäufer angerufen, dass meine Seitenschweller schon 'dran seien
LG Andrea
Hast du das OPC - Line Paket oder die Trittbretter dazu geordert?
LG der Basti
Hier bekommst die Daten anhand der Fahrgestell Nummer. http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#mokka_a
Danke aber ich hab von meinem Opel Händler nur eine Art Kennzeichen auf der AB bekommen "0057TW0Y", die geht zumindest für die Fortschrittsabfrage bei myOpel. Chaka
Wissen die vom NIC denn mehr als mein Verkäufer?
Wo sehe ich denn, wo mein Mokka nun herkommt? Bei myopel hab ich nichts gesehen, nur den derzeitigen Status... die Woche ist Produktion - und es hat sich noch nichts getan!!! Naja, ist ja auch erst Dienstag
Und warum wird mein Böhnchen in Korea gebaut? Bei der Ausstattung ist mir das ein Rätsel. Liegt es am Motor??
Gerade bei Safran Orange hätte ich eher auf Spanien getippt
Wenn ich 6 Wochen für 'ne Kreuzfahrt sehe, fällt mir nichts mehr ein. Nehmt ein Schnellboot Leute
Ja Markus, aber ein paar Stunden werde ich mich hier noch 'rumtreiben bis ich tschüss sage
Schönen Abend noch und
Andrea
Dann berichte mal von deiner Allradbohne
Hallo Zusammen,
die voraussichtliche Lieferzeit unseres Mokka X Innovation 1,4 Turbo hat sich seit heute auf sonderbare Weise von der 22. KW auf die 14. KW verkürzt. Vielleicht wurde von Korea auf Spanien umdisponiert ?!?
LG
Harry
Was hast du denn für einen 1.4 drin, den 140 oder 152 PS?
Da es ein Selection ist, hat er den 1,6 Liter Benziner mit 115PS und 5 Gang Getriebe drin.
Ahh danke
Gott machen die das umständlich!!
Ich paddel da einfach rüber und hole ihn mir so ab
Huhu,
ich habe mir eine Bohne in Safran Orange bestellt (Hä? Orange Bohnen )mit dem neuen 152 PS Motor (AT und 4X4). Meiner soll nun aus Korea kommen. Ich dachte gerade bei der Farbe eher an Saragossa oder ist das wegen dem Motor??? Fragen über Fragen....
(Mein dritter Opel (ab Werk) und ich war noch nie so ungeduldig!! )
Hallo Freunde
So ich habe nun Von meinem freundlichem Autohaus bescheid bekommen.
Mein Mokka x wird heute angeliefert und ich kann den am Mittwoch abholen.
Ich weiss garnicht wie ich es bis dahin aushalten
Was hast du für einen Motor drin?