Beiträge von pelmenipeter
-
-
dann sollte man sicher der elektronik sagen können, erst unter 10km/h sollte er ausgehen
ich habe bei der probefahrt nur gemerkt das er aus geht, wenn er komplett steht -
bei VAG fahrzeugen kann man das ganz einfach anpassen
hard und software habe ich hier
das sollte auch bei opel machbar sein -
Hallo Pastor
siehe Seite 182 der Bedienungsanleitung
Reifenreparaturset
Kleinere Schäden an der Lauffläche
des Reifens können mit dem Reifenreparaturset
behoben werden.
Fremdkörper nicht aus dem Reifen
entfernen.
Schäden am Reifen, die größer als
4 mm sind oder sich an der Seitenwand
befinden, können mit dem Reifenreparaturset
nicht repariert werden.Warnung
Nicht schneller als 80 km/h fahren.
Nicht über einen längeren Zeitraum
verwenden.
Lenkung und Fahrverhalten können
beeinträchtigt werden.ein neuer Reifen ist nur nötig wenn eine Reparatur nicht mehr möglich ist.
LG
Obi
hahahaha man brauch keinen neuen reifen ..... aber darf nur noch 80 fahren
-
ja logisch oder
du hast ne unwucht im reifen und der schlauch ist gefüllt mit dickem schaum der nicht immer so elastisch bleibt -
dafür hat er bei den 200 Euro genug verdient
nen falken gibts für 120 eier -
was ich in diesem thread so gelesen habe schockiert
mein fabia hat noch nie eine garage gesehen und ist nun 7 Jahre alt ... außer ein paar pickel sieht man keinen rost am topf
ach ja, und er hat noch nie eine unterbodenwäsche erhalten, finde ich unnütz
im anhang ein bild nach 4 jahrenbei übergabe im dezember wird wohl auch erstmal ein blick drunter geworfen
-
so nach erneuter anfrage kam nun doch die meldung
NAVI 950 OHNE AUFPREISdas man immer erst 2 mal nachfragen muss .... ich hätte autoverkäufer werden sollen
-
na ja ich hätte es vermutlich auch ändern lassen aber meine mutter brauch das nich
wobei ich persönlich 580 euro für nen paar andere lautsprecher extrem finde aber mir würde es um den wiederverkaufswert gehenich habe nun beim FOH nochmal nachgefragt, ob es weiterhin das navi600 ist und ob er mir einen genauen liefertermin nennen kann
-
mh sehr komisch
habe eben mal im konfigurator geschaut
wie kriegt man das bose system rein?ich hätte ja vermutet, dass man das mitm großem navi mit kriegt, aber scheint ja nicht so oder doch?
meine mutter hatte das navi 600 mit rückfahrcam geordert
kein DAB+, kein ReserveradEDIT: habs gefunden, funzt aber iwi nur wenn man die normalen registerkarten probiert, über A-Z gehts net so richtig
trotz navi 950 wollen die 580 eier aufpreis fürs bose ..... das muss nicht sein