Hallo,
ihr könnt ja schreiben, was ihr wollt. Opel-Werkstatt preislich human? Das ich nicht lache. Verweigerung einer Garantiearbeit : fehlendes Schaumstoffteil zwischen Vorderkotflügel und Spritzwand, hat mich dann 50,00€ gekostet( Antwort des FOH: Gehen sie dahin, wo sie das Auto gekauft haben!).Für das Einsetzen von 10 cm Schlauch der Scheibenwaschanlage wegen Marderbiss 50,00€?.Auf meine schriftliche Beschwerde und meine Anmerkung, das meine vorherige langjährige Werkstatt ( Seat) diese Schlauchreparatur für einen 5er in die Kaffekasse erledigt hätte, bekam ich folgende schriftliche Antwort: "Unseren Stammkunden helfen wir durchaus in vielen Fällen kulant weiter und verzichten auf die Bezahlung der ein oder anderen von uns erbrachten Serviceleistung. Sicherlich haben Sie Verständniss dafür, das wir diese Gunst-sofern wir Sie und ihr Fahrzeug zukünftig regelmäßig betreuen dürfen- nach längerer Zusammenarbeit auch Ihnen zukommen lassen." Arroganter gehts nicht. Aber ich habe leider keine Möglichkeit, einen anderen FOH hier in der Gegend zu finden. Nach all den schlechten Erfahrungen mit dem FOH ist endgültig Schluß mit lustig. Ich hatte 13 Jahre einen Seat, sehr guter Kundendient etc. Der Mokka ist definitiv der letzte Opel, den ich gekauft habe. Andere Väter haben auch schöne Töchter!
Achim