Hallo,
ich hatte in meinem Beitrag 181 vom 30.08. über Probleme mit einem FOH geschrieben. Eine ausführliche Darstellung mit Bildern und Schreiben des FOH hatte ich nach Opel geschickt.
Nach nunmehr 10 Wochen bekam ich nun eine Antwort. Ja, man habe mit dem FOH die Angelegenheit besprochen, man wollte nicht, das ich das Vertrauen in Opel verliere,etc. bla bla bla.
Ich zitiere: "Gerne sind wir Ihrem Anliegen nachgegangen und haben uns mit Ihrem Opel Partner, dem Autohaus......., Kontakt aufgenommen und Ihre Beschwerde an Herrn ......weitergeleitet. Zwecks Klärung des in Ihrem Schreiben geschilderten Sachverhaltes steht er Ihnen jederzeit persönlich gerne zur Verfügung".
Ich lach mich krank. Was glaubt eigentlich Opel, warum ich das Opel Kunden Center mit meiner Beschwerde konfrontiert habe? Doch wohl, weil ich mit meiner Beschwerde beim hiesigen FOH auf taube Ohren gestossen bin. Die ganze schriftliche Korrespondenz habe ich doch an Opel geschickt. Und nun geht der ganze Kram wieder von vorne los, oder was? Seit wann muß ich mir ne Entschuldigung abholen?
Am liebsten würde ich den Opel sofort verkaufen, hatte ernsthaft daran gedacht.
waldmeister