Beiträge von Waldmeister

    Hallo,
    ich hatte in meinem Beitrag 181 vom 30.08. über Probleme mit einem FOH geschrieben. Eine ausführliche Darstellung mit Bildern und Schreiben des FOH hatte ich nach Opel geschickt.
    Nach nunmehr 10 Wochen bekam ich nun eine Antwort. Ja, man habe mit dem FOH die Angelegenheit besprochen, man wollte nicht, das ich das Vertrauen in Opel verliere,etc. bla bla bla.
    Ich zitiere: "Gerne sind wir Ihrem Anliegen nachgegangen und haben uns mit Ihrem Opel Partner, dem Autohaus......., Kontakt aufgenommen und Ihre Beschwerde an Herrn ......weitergeleitet. Zwecks Klärung des in Ihrem Schreiben geschilderten Sachverhaltes steht er Ihnen jederzeit persönlich gerne zur Verfügung".
    Ich lach mich krank. Was glaubt eigentlich Opel, warum ich das Opel Kunden Center mit meiner Beschwerde konfrontiert habe? Doch wohl, weil ich mit meiner Beschwerde beim hiesigen FOH auf taube Ohren gestossen bin. Die ganze schriftliche Korrespondenz habe ich doch an Opel geschickt. Und nun geht der ganze Kram wieder von vorne los, oder was? Seit wann muß ich mir ne Entschuldigung abholen?
    Am liebsten würde ich den Opel sofort verkaufen, hatte ernsthaft daran gedacht.


    waldmeister

    Hallo,
    hatte im März diesen Jahres meinen Seat Toledo dort angeboten. Das Kaufangebot hörte sich nicht schlecht an, aber ich konnte das Auto auch ohne WkdA gut verkaufen. Bis heute bekomme ich alle 3 Tage E-Mails von WkdA. Es nervt langsam! Also Finger weg!


    Achim

    Hallo,
    ja ja der liebe Marder. Bei meinem Mokka das Gleiche. Marder hat mir ein Stück vom Schlauch der Scheibenwaschanlage geklaut. Wie bereits mitgeteilt, hat der FOH mir für das einsetzen eines ca. 10 cm Stück Schlauchs mit den 2 Verbindungsnippeln stolze 50,00€ in Rechnung gestellt. Meine Beschwerde an Opel ( nicht nur wegen der unverschämten Rechnnung, sondern noch wegen Garantieverweigerung in einem anderen Fall ) wurde bis heute nicht beantwortet!


    Achim

    Hallo,
    ich hatte ja, wie schon geschrieben, auch Besuch von einem Marder. Das Mistvieh hat mir an gleicher Stelle wie bei Graureiher die Isolierung der Schottwand perforiert und den Schlauch der Scheibenwaschanlage durchgebissen. An anderen Kabeln war der Kerl auch aktiv.
    Leider nützen Einsprühen von irgendwelchen Mittelchen überhaupt nichts, weil ein Marder nur auf den Duft eines Rivalen reagiert, der vorher das Auto besucht hat. Als unmittelbare Maßnahme sollte sofort eine Motorwäsche gemacht werden, um die Duftmarke zu entfernen. Bei meinem vorherigen Auto hatte ein Marder einen Schaden von ca. 250 € angerichtet, nach Einbau eines Ultraschallgeräts mit zusätzlichen Stromplättchen, verteilt angebracht im Motorraum, hatte ich Ruhe.


    Achim

    Hallo.
    danke für die Antworten!


    Mr Bean.
    Laut deiner Auflistung dürfte ich den momentan verwendeten Felgentyp von 7J x 17, ET 38, der ab Werk auf meinem Mokka ist, gar nicht fahren? Oder ist dir da ein Fehler unterlaufen?


    Waldmeister