Ich bin gespannt wie es aussieht, werde die Geschichte aber nochmal um eine Woche verschieben da es am Wochenende angeblich noch mal kalt werden soll mit Schnee etc.
Beiträge von Steffen Lorenz
-
-
Jeder hat halt seinen Geschmack, ich hatte früher schon 15 Zoll auf dem B Corsa, das war zu der Zeit als der Hype mit den 13 und 14 Zoll Felgen war.
-
Trucker Felgen der war gut.
Auf meinem DAF hab ich 22,5 Zoll drauf... -
Hallo Freunde.
Am Samstag ist es so weit. Ich werde meine neuen Räder an meine Bohne montieren Bilder folgen dann.
Felgen sind die "MAK Highlands Hi 8x19' in Gun Metal Front poliert. Reifen hab ich Dunlop SP Sport maxx rt xl in der Größe 225/45 R19 -
Orange passt gut zu Espressobraun. Mein Mokka hat die Farbe Espressobraun, dazu Orange Streifen und Orange Bremssättel. Das ergibt einen schönen Kontrast.
haste denn auch Bilder für uns
LG AndreaMüsst ihr mal schauen, hatte letztes Jahr Bilder reingestellt
-
Orange passt gut zu Espressobraun. Mein Mokka hat die Farbe Espressobraun, dazu Orange Streifen und Orange Bremssättel. Das ergibt einen schönen Kontrast.
-
Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr.
Bei unserem Mokka sind dieses Jahr 19 Zoll Felgen geplant. Habe viele verfügbare Felgen für die Bohne angeschaut und beschlossen daß es die MAK Highlands Hi Gun Met Mirror Face in der Größe 8x19 werden wird. -
Der DAF is schon ne tolle Maschine.
Moin, moin,
ich würde dann doch lieber den DAF vorziehen.....
.
-
Werd im Frühling wieder bisschen putzen daß die Winterspuren beseitigt sind und dann gehts weiter. 122000 km hat der Corsa mittlerweile aufm Tacho
-
Danke. Da steckt auch jede Menge Arbeit und Geld drin. Hauptsache der Spaß kommt net zu kurz