Bei meinen Mokka wird seit heute nur noch der Text ( Neues Verkehrszeichen erkannt ) angezeigt aber kein Verkehrsschild.
Weder das große Schild im Display noch das kleine unten links.
Sehr merkwürdig aber dann brauche ich mich wohl in Zukunft nicht mehr an die Geschwindigkeits Richtlinien halten
Aber mal abwarten vielleicht geht es ja nachher wieder nach einen Neustart oder die pralle Sonne ist dem Mokka zu Kopf gestiegen.
Das gleiche Problem habe ich mit meinem Mokka auch schon seit langer Zeit
Sporadisch nach Fahrtantritt zeigt er nur "neues Verkehrszeichen erkannt" aber kein Verkehrsschild an (auch nicht unten links im Display), nach Neustart vom Fahrzeug funktioniert es in der Regel wieder.
Der erste FOH konnte da kein Fehler finden und kopierte mir die Bedienungsanleitung wie man die Erkennung aktiviert da bei ihm kein Fehler war und er davon ausgeht es handelt sich um ein Bedienungsfehler ....ohne Worte
Mittlerweile habe ich den FOH gewechselt und hatte gestern die Bohne zum 4. Kundendienst (der Preis hat mich vom Stuhl gehauen...aber anderes Thema) und dort das Problem nochmals geschildert.
Auch dort trat der Fehler nicht auf, aber dann auf der Heimfahrt ist der Fehler aufgetaucht und konnte es dem Werkstattmeister Live zeigen jetzt wird das an Opel gemeldet und nachgefragt was zu tun ist weil auch kein Fehler gefunden wurde.
frank - hast du das Problem auch noch?