Beiträge von Guard

Vielleicht hast du ja den 152 Ps Motor verbaut?

Mein OH meinte damals, die 152 Ps Motoren und die metallicweissen Mokkas würden überwiegend in Korea gebaut.
    Wahrscheinlich ist es aber so, dass gerade da gebaut wird wo kapazitäten frei sind.
    Liefertermin hatte ich laut Auftragsbestätigung ab Kw 26

Ich denke auch das zur Zeit da wo Ressourcen frei und auch die Motoren verfügbar sind die Bohnen gebaut werden.
    Wenn in Südkorea keine 152 PS Motoren verfügbar sind, werden auch gewisse Farben in Spanien gebaut wenn dort der Motor verfügbar ist.
    Unser FOH hat sich aber auch darüber gewundert.....

Aber das ist nur eine Vermutung von mir :D und eigentlich ist es ja egal Hauptsache die von uns bestellten Fahrzeuge werden schnellstens gebaut und ausgeliefert (wenn auch ca. 6 Monate nicht gerade wenig sind)

Gruß Harry

:gp:

Hallo Zusammen,

heute habe ich die FIN erhalten also ist meine Bohne endlich gebaut.

Laut der FIN wurde er aber in Zaragoza (Spanien) Kennziffer 4 gebaut, mir eigentlich egal hauptsache er ist fertig :D
    Dann bin ich mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert von Spanien zu unserem FOH.

Gruß Harry

Hallo Harry, dein FOH kann dir sagen ob deiner aus Saragossa kommt.

Gruß Udo

Guten Morgen,

bekomme die FIN von meinem FOH wenn die Bohne gebaut ist und dann habe ich auch den Produktionsort ;)

Aussage war beim Kauf das die Farbe "graghit grau" immer in Südkorea gebaut wird.

MfG
    Harry

Laut unserem Händler wurde jetzt Opel direkt vom Ihnen angeschrieben und erwarten eine genaue Auskunft der Liefersituation.

Heute habe ich die Antwort vom FOH (die sie von Opel erhalten haben) bekommen:

Zur Information: Ihr Vorgang [xxxxxxxxxxxxxxxxx] wurde erledigt.

Neue Mitteilung von Ilja Schxxxxx:

Laut GM*Drive hat das FZG heute Bandtermin.

Mit der Anlieferung kann nach jetzigem Stand vorauss. in der KW 31 gerechnet werden

Da bin ich mal gespannt, aber dann müsste ja unsere Bohne auch aus Spanien kommen da es ja nur 4 Wochen sind?!
    Aber wie gesagt, daran glaube ich erst wenn sich unser Auto beim FOH befindet ;)

Gruß Harry

Hallo Zusammen,

Heute mal wieder ein Feedback vom FOH bekommen.
    Unsere Bohne ist immer noch auf Produktionsplanung und ist noch nicht gebaut.
    Ein neuer LT kann aktuell nicht genannt werden, aber das mit der KW 30 wird nichts mehr.
    Laut unserem Händler wurde jetzt Opel direkt vom Ihnen angeschrieben und erwarten eine genaue Auskunft der Liefersituation.

Ich halte euch auf den laufenden...aber ich rechne jetzt schon nicht mehr vor Ende September mit der Lieferung :cursing:

Gruß Harry

Hallo Kathrin,

Ja wir haben erst Ende Februar bestellt.
    Ich finde es auch voll der Hammer bei dir, es werden bei dir 8-9 Monate Lieferzeit werden und das ist eindeutig zu viel.
    Bei uns liegt es laut unserem FOH am 152PS Motor den du ja nicht bestellt hast.
    Ich hoffe das es bei uns dann mit dem Liefertermin Ende August klappt und wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Harry

Also mir wurde gesagt, das meiner aus Korea kommt und so mitte August Ende August eintreffen soll. Und dann muß ich noch weitere 10 Tage warten bist er dann bei meinen Händler ist. Oh man wenn ich dann noch auf den Brief warten muß....

unsere Bohne ist auch noch nicht gebaut und wenn man noch 8 Wochen für den Transport dazu rechnet wird es auch mindestens Ende August eher :wacko: September

Der genannte Liefertermin vom FOH kann ja eigentlich nicht stimmen :thumbdown: