Laut unserem FOH kommt es auf die Farbe an wo er gebaut wird!
MfG
Laut unserem FOH kommt es auf die Farbe an wo er gebaut wird!
MfG
Heute die Meldung bekommen das sich der Liefertermin auf Mitte Juni 2017 geändert hat
Ich hoffe es war kein Aprilscherz
Danke für diese Info.
Hab das dann gleich mal gemacht. Aber ich finde dort nicht mal die Stelle, wo mehr Infos stehen könnten oder es gibt die Stelle nicht. Es wird ein Haufen Werbung, eine Portion "wir sind toll" und genau die Daten angezeigt, die ich selbst eingeben habe --- vielversprechender Ansatz, aber bisher nutzlos.
Schade!
Gruß
SK
Das ist bei mir auch so ich denke sobald die Produktion geplant ist wird die Info mit angezeigt....
Vielleicht kann ja da eine oder einer von den anderen Forum Benutzer mehr Infos dazu geben???
Hier wird das Thema auch besprochen:
Produktionsstatus
Da ich ja noch eine Weile warten darf, habe ich eine Frage. Ich habe eine PA-Nummer. Was kann ich damit anfangen?
Gruß
SK
Hallo, mit der PA-Nummer kann man das Fahrzeug unter myopel.de registrieren und kann dann auch dort nähere Informationen bzgl. Produktions- und Lieferungverlauf einsehen. Wir haben Ende Februar unseren Mokka X bestellt aber unter myopel.de sind noch keine nähere Informationen vorhanden, bin mal gespannt wann die Bohne für die Produktion geplant wird.
Ach ja, sparsam lässt er sich nur im Langstreckenverkehr fahren - im gemischten Verkehr ohne Autobahn ist der Verbrauch hoch (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen).
Das ist mir schon bewusst und wurde hier im Forum ja auch schon diskutiert ich habe auch schon im Vergleich einen Yeti ein paar Tage fahren dürfen (Benziner, Allrad, DSG) und hat auch über 9 liter/100km verbraucht
Hallo zusammen,
Leider habe ich über die SuFu nichts gefunden
Hat der 152 PS Motor einen Zahnriemen oder Steuerkette?
Gruß
Habe genau die im Link bei diesen Händler bestellt. Passt sehr gut im X. Im Mokka hat sich im Kofferraum nichts verändert. Weder Optisch noch Größe.
Danke für das Feedback, dann werde ich die Matte auch wieder bestellen und bis die Bohne geliefert wird sie auslüften lassen
Hab diese gekauft http://www.ebay.de/itm/TLOP101…afa020:g:~YkAAOSwEeFVAA~d
Habe sie ein paar Tagen auslüften lassen, bevor sie ins Auto kam. Jetzt riecht sie auch nicht mehr. Passt gut im Mokka X. Die hohe Kannte stört überhaupt nicht, beim schließen der Heckklappe.
Für meine Bedürfnisse reicht sie vollkommen.
Die Wanne habe ich auch schon im unseren anderen Auto und ist auch vollkomment ausreichend.
Aber der Lieferant hat gemeint das es in den Mokka X nicht passt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oh je, das sind fast 2 Monate länger
Hallo,
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe passen die Kofferraumwannen auch vom Mokka in den Mokka X?
Leider habe ich da jetzt von zwei Shops ein Feedback bekommen das es nicht passen wird.
Habt ihr da Erfahrungen welche von der Bucht in den Mokka X passen?
Sollte eher keinen hohen Rand haben und aus Gummi (Antirutsch) sein.
Gruß