Ist das Additiv auch auf den Serviceplan bzw. eine Vorgabe für den 152PS Motor?
Bei meinem Kundendienst im Juli war nichts auf der Rechnung zu finden
Beiträge von Guard
-
-
Du hast DAB?
Hallo Mr._Bean,
ja ich habe DAB+ in meiner Bohne und benutze dies auch eigentlich immer.
Habe dadurch bei meinem Lieblingssender einen Super Empfang (besser wie bei FM) und keinerlei Störungen.MfG
-
Hallo Leute!
Habe die Kurzstabantenne von BMW während unseres heurigen Schweden-Urlaubs ausreichend (A-D-DK-S und retour) testen können und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Immer und überall einwandfreier Empfang!Hat einer von euch die BMW Kurzsstabantenne mit DAB in Benutzung?
Wenn ja, wie ist da der Empfang?MfG
-
Hallo,
heute hatte ich unsere Bohne mit 2 Jahren und 21060 km beim 2. Kundendienst (Motor siehe Signatur)
Gesamtkosten inklusive Ersatzbatterie für einen Funkschlüssel 314,03 € inkl. MwStÜber ein Additiv für den Tank habe ich aber nichts auf der Rechnung gefunden, ich denke das wurde bei mir nicht gemacht.
Ich muss aber auch sagen ich habe es bei der Übergabe vergessen zu fragen.VG
-
Wir haben in der Mitte die linke Düse nach rechts und die rechte Düse nach links auf der gleichen Höhe eingestellt, dadurch bläst es keinem ins Gesicht
-
Also meins verriegelt wenn ICH den "Schlüssel" mithabe.Muss dann immer sagen: "mach ja nicht die Tür auf", denn sonst geht die AL los.
so ist es bei mir auch
-
Ist maßgeschneidert (!) für den Mokka X und für mein Schätzchen ist mir- jetzt, da ich von Guard weiß, dass die Qualität passt - (fast) nichts zu teuer!
Bei der Montage nur darauf achten das es genau mittig angebracht wird, damit die Enden genau in die Stoßstangenform passen und auf einer Seite nicht abstehen.
Einmal angedrückt bekommt man die nicht mehr weg
Wir hatten durch unseren Hund schon einen kleinen Kratzer auf der Stoßstange und uns gefällt diese Edelstahl / Chrom Optik nicht so arg und deshalb haben wir uns für die schwarze Ausführung in ABS entschieden.Gruß
-
Hallo Leute!
Interessiere mich für diesen
Ladekantenschutz aus schwarzem ABS!
Hat den jemand von euch oder kann was dazu sagen?
Hallo,
siehe Eintrag #98 Kofferraumwanne und Ladekantenschutz MOKKA-X
Sieht immer noch aus wie Neu, passt Super und hat schon einige Waschstrassen überstanden.MfG
Guard* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Unsere Bohne steht zum Glück laut ADAC nicht auf der „Top Ten Liste“ der Diebe
-
Wenn man so Bedenken wegen dem Keyless System hat würde ich beim FOH nachfragen ob man es nicht deaktivieren kann!
Und wenn jemand nur ins Auto will gibt es auch andere Wege.....