Beiträge von Guard

Ich habe mal die Frage an OnStar per Email (am 08.02.) gestellt, aber leider noch keine Rückantwort erhalten.

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr Kraft,
    Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 07.02.2018. Für die verspätete Beantwortung Ihres Anliegens entschuldigen wir uns in aller Form.
    Nach Beendigung Ihres kostenfreien Probezeitraumes und bei Nichtkauf eines neuen OnStar Paketes kann eine Funktion des SOS-Knopfes in Ihrem Fahrzeug nicht garantiert werden. Die automatische Unfallhilfe (automatisches Auslösen eines SOS-Anrufes nach einem Aufprall) und das Rufen der Pannenhilfe funktionieren dann nicht mehr.
    Sie können uns jedoch im Notfall über die blaue OnStar Service-Taste in Ihrem Fahrzeug erreichen. Wir werden Ihnen dann mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu helfen versuchen.
    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Rufnummer 08 00 - 7 24 23 93 oder über die blaue OnStar Service-Taste in Ihrem Fahrzeug zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
    Susanne

Hallo,

ist eigentlich nach dem kostenlosen Jahr von OnStar ohne aktiven Paket noch eine Notfall- bzw. Pannenhilfe möglich?

Gruß Harry

Ich habe mal die Frage an OnStar per Email (am 08.02.) gestellt, aber leider noch keine Rückantwort erhalten.

Hallo,

ich habe jetzt am Freitag auch die Fussmatten die hier von diversen Kollegen empfohlen werden bekommen.

http://www.ebay.de/itm/RMOP200…72.m2749.l2649&rmvSB=true

Die Passform ist Super und im Gegensatz zu den originalen Fussmatten ist der Fussraum besser geschützt (z.B. Fußablage).

ABER, die stinken schon etwas :( war das bei euch auch so?

MfG
    Harry

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Am Anfang gibt es auch immer eine Sprachausgabe, doch plötzlich kommt keine Stimme mehr. Bei einer Aktion die angesagt werden müsste kommt nur noch ein "Ping". Erst wenn ich auf das Display klicke und die Sprachausgabe dadurch neu aktiviere spricht das Navi wieder mit mir. Es kann sein dass ich es bei neuen Befehlen öfter wiederholen muss.
    Hat jemand den gleichen Fehler, und /oder eine Lösung?

Hallo,
    bei uns kommt nur ein Ping wenn wir telefonieren (Sprachausgabe ist während dem Gespräch automatisch deaktiviert)
    Ansonsten funktioniert die Sprachausgabe ohne Probleme.

Gruß Harry