Beiträge von Guard

Ich fahre in die Waschstraße, stelle die Automatik auf N, lass den Motor laufen und bleib im Fahrzeug.
    So wurde es in meiner Waschstraße vom Personal gesagt, da man bei uns in der Mitte nochmals selbständig am die Ecke fahren muss und dann erst wieder auf das Förderband kommt

plus ca. 0,5 Liter/100 km die der BC falsch geht!
    und bei über 9 Liter und bestimmt viel Landstrasse ist das ziemlich viel

Hallo,

Wenn man sich so im Forum umschaut ist das für den 152PS Motor nicht viel in der Einfahrphase. Da ist sogar über 10 Liter keine Seltenheit..

Aber das muss jedem klar sein der diesen Motor sich zulegt

Gruß

Gestern habe ich meine Bohne bekommen und heute waren wir ca. 350 km unterwegs zum Wandern in die Berge.
    Durchschnittsverbrauch war jetzt 8,8 l/100km...

Gruß Harry

Nächstes mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen, da gibts 4 zum Preis von 2 ;)

ich kaufe nie gebrauchte Reifen, da weis man nie was man bekommt z.B. Bordsteinrempler
    Aber jeder wie er will, das Angebot von Opel war am günstigsten hier in der Gegend da auch die Sensoren dabei sind und mein FOH lagert die kostenlos ein :)

Bei dem Angebot haben wir zugeschlagen :)

Opel Original Winterkompletträder

Alle Opel Original Winterkompletträder sind perfekt auf jedes Opel Modell mit seinen spezifischen Eigenschaften abgestimmt.

• Stahl-Winterkompletträder
    • Design-Winterkompletträder inklusive Abdeckung
    • Leichtmetall-Winterkompletträder

„4 für 3“

Mit den Opel Original Winterkompletträdern fahren Sie doppelt gut: Denn erstens sind diese mit Qualitätsreifen der von Opel empfohlenen Marken ausgestattet. Und zweitens machen wir Ihnen ein Angebot, bei dem Sie richtig Geld sparen: Für viele Modelle bekommen Sie vier Opel Original Winterkompletträder und zahlen nur drei.

https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/Mokka_X/Räder_&_Reifen/Winterkompletträder/39037084

das sieht ja übel aus....

Wir haben uns auch für 16" Stahlfelgen für den Winter entschieden, da wir auf "Klein-Sibirien" wohnen haben wir immer sehr viel Schnee und dadurch sind auch die Bordsteine im Winter oft nicht zum sehen.
    Außerdem benötigen wir auch regelmäßig Schneeketten (ich hoffe jetzt mit dem Allrad nicht mehr) und dadurch sind die Stahlfelgen besser geeignet.

Schöne Alus würden mir aber auch besser gefallen, aber da geht die Zweckmäßigkeit vor :)