Sind das dann die Mokkas aus Korea?
nein, das ist wieder das Schiff aus Spanien....
Sind das dann die Mokkas aus Korea?
nein, das ist wieder das Schiff aus Spanien....
Auch von mir an alle die ihre Bohne die letzten oder in den nächsten Tage bekommen allzeit gute Fahrt
Wie sieht das eigentlich mit einer neuen Bohne aus? Früher sagte man immer das man erst 2-3 Monate warten soll bis man in eine Waschstraße kann, da der Lack noch zu weich ist. Aber im Zeitalter der Textilwaschanlagen dürfte das doch kein Problem mehr sein....oder?
Gruß
Hallo Zusammen,
Wenn ihr z.b. euer iPhone mit dem Radio verbunden habt (Apple CarPlay) wohin legt ihr es dann?
Mittelkonsole, Becherhalter, extra Halterung ......
Gruß Harry
Heute Mittag trifft die "Single Eagle" wieder im Hafen von Pasajes/Spanien ein und holt die nächste Fuhre Mokkas für Hamburg ab
Gruß Harry
Jetzt kommen die Mokka aber massenweise
@ Harry
Auch dir viel Spaß am Freitag bei der Abholung da kannst du ihn ja am Wochenende ausgiebig testen.
das werden wir am Wochenende machen, wenn das Wetter mitspielt fahren wir gleich zum Wandern in die Berge
Gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen, wir können die Bohne am 21.07.2017 abholen!
Dann hat es jetzt bei uns 5 Monate gedauert, aber durch die Hilfe und Beiträge der anderen Forumsmitglieder war es nur halb so schlimm
Gruß Harry
Was bauen die denn noch in Spanien? Da bleibt ja nicht mehr viel übrig...... .
also unsere Bohne in Graphit grau wurde in Spanien gebaut obwohl unsere FOH auch gemeint hat der kommt sicher aus Südkorea
Kommt das Schiff aus Spanien?
Ja, hat dort vor drei Tagen geladen
Guten Morgen,
Die "Single Eagle" ist gestern Nachmittag in Hamburg angekommen und wird bereits entladen.
Jetzt hoffe ich nur das von uns hier im Wartesaal einige Bohnen mit dabei sind und wir in den nächsten 2-3 Wochen mit der Lieferung rechnen können.
Schönes Wochenende