Beiträge von Maja322002

Zitat

Also wichtig ist erstmal das MP3-Format! Ein extra Ordner ist nicht notwendig!

Wie bist Du beim Umwandeln der Dateien vorgegangen? Ich vermute hier liegt der Fehler...

Grüße Björn

Genau da lag er, habe das heute nochmal probiert und hinbekommen :-), jetzt läuft es und ich muss mich nur noch um die Sortierung kümmern. Vielen Dank trotzdem

Ich kann erst gar keine Musik vom Stick abspielen :-(. Habe einen neuen 16 GB Stick. Aus iTunes habe ich die gewünschten Lieder (nur 49) in einen Ordner kopiert und auf den Stick gezogen. Im Auto wurde mir angezeigt "keine Audiodaten gefunden". Dann habe ich gelesen, dass es mp3 Dateien sein müssen, also habe ich sie gestern umgewandelt und heute die gleiche Fehlermeldung bekommen. Kann es daran liegen, dass ich keinen extra Ordner angelegt habe, sondern die Dateien direkt auf den Stick gezogen habe??? Ich hatte in meinem alten Auto nicht so eine moderne Technik.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Vorab vielen Dank

Ich hatte in einem anderen Bericht schon von merkwürdigem knacken beim schalten geschrieben. Mein Mokka war einen Tag in der Werkstatt und man sagte mir dass das Problem bekannt sei - irgendwas mit dem Kupplungsgestänge - und behoben wurde. Was auch immer gemacht wurde, kurz bevor ich zu Hause war, fing es wieder an zu knacken. Für Dienstag habe ich einen neuen Termin. Inzwischen ist es aber auch bei mir so, dass der erste, der zweite und der Rückwärtsgang teilweise recht schwer reingehen. Ich weiß nicht ob das zusammenhängt. Mal sehen was Opel am Dienstag sagt

Diese Fehlermeldungen hatte ich auch schon, allerdings ohne dass die Kontrollleuchten gemuckt haben. Seitdem ich darauf achte erst loszufahren wenn der Systemcheck beendet ist, kommen keine Fehlermeldungen mehr - auch nicht wenn ich ihn im Rückwärtsgang abgestellt hatte.

Du meinst aber nicht die Seitenschutzleisten, oder?
    [quote='Maja322002','index.php?page=Thread&postID=19189#post19189']Es gibt doch Türleisten für den Mokka. Habe sie letzte Woche montieren lassen und sie fallen kaum auf. Ich hoffe nur, sie bringen was. Allerdings gibt es wohl im Moment nur weiße Leisten, die wurden dann in Wagenfarbe lackiert - ohne Aufpreis

Du meinst aber nicht die Seitenschutzleisten, oder?
    Klick
    ja doch, die mente ich.

Es gibt doch Türleisten für den Mokka. Habe sie letzte Woche montieren lassen und sie fallen kaum auf. Ich hoffe nur, sie bringen was. Allerdings gibt es wohl im Moment nur weiße Leisten, die wurden dann in Wagenfarbe lackiert - ohne Aufpreis