Allrad aus hatte ich bisher 2x, aber da hatte ich auch die Systemprüfung auch nicht abgewartet. Habe hier im Forum gelesen, dass es daran liegen könnte.
Beiträge von Maja322002
-
-
Das habe ich versucht, Telefon funktioniert, aber Musik nicht
Trotzdem vielen Dank -
Hmm, warum funktioniert das bei mir nicht? Weißt du noch, wie du das gemacht hast?
-
Ich habe noch das Iphone 4 und wenn ich Musik hören will, brauche ich das USB-Kabel
-
Bei meinem waren auch Fußmatten, Warndreieck, Erste Hilfe Kasten und Warnwesten bei der Übergabe drin. Die Fußmatten sind total schön - steht Mokka an der Seite drauf - sind aber auch super empfindlich, deswegen werde ich im Herbst auch Gummimatten reinmachen
-
Ja, die Erfahrung mußte ich schon bei meinem Vorgängerauto (Zafira) machen, dass es besser ist, die Antenne abzumachen
-
ja das sieht schon auch besser aus
Vielen Dank, dann werde ich sie wohl mal bestellen....
-
Und welche Antenne habt ihr gekauft?
-
Ich glaube die Navigation hat nicht´s mit dem Antennenstab zu tun
Da ich heute beim Opel-Händler war, habe ich mal nachgefragt. Dort hat man mir gesagt, dass es wohl wirklich sein kann, dass das Navi nicht mehr funktioniert, wenn man nicht die richtige Antenne benutzt. Für den Mokka gibt es von Opel wohl noch keine andere Antenne. Optisch stört mich die serienmäßige Antenne gar nicht, aber jedes mal wenn ich ins Parkhaus fahre, streift die Antenne an einem Warnbalken über der Parkhauseinfahrt. -
... in meinem Mokka.
Gerade bei wärmeren Temperaturen klackert etwas in meinem Mokka. Anfangs war es nur auf holprigen Straßen und hin und wieder bei Kurven. Irgendwann habe ich gemerkt, dass das gleiche Geräusch auch kommt, wenn ich die Schaltung ganz nach links bewege um den Gang einzulegen. Ich habe den Opel-Händler informiert und heute einen Termin gehabt. Es wurde vermutet, dass etwas mit dem "Kupplungsgestänge" nicht in Ordnung sei. Als ich mein Auto heute wieder abgeholt habe, war leider niemand mehr von der Werkstatt da und der Verkaufsberater hatte wohl selbst nicht so ganz verstanden, was es tatsächlich gewesen sein soll. Er sagte mir nur, dass das Problem bereits bekannt war und nun behoben sein sollte.
Kurz bevor ich zu Hause war, war das Geräusch beim Abbiegen wieder da. An der Schaltung habe ich nichts gehört, allerdings war es ja heute auch alles andere als warm.Hat noch jemand dieses Knacken?