Beiträge von Maja322002

Hallo, liebe Mokkafreunde
    Habe mir eine 4,8 cm Kurzantenne für Radio - Navi und Phone bei www.inovenda.de bestellt und konnte sie
    2 Tage später gegen die lange Originalantenne austauschen. Funktioniert tadellos.
    Man muss bei der Bestellung angeben, ob nur für Radio oder + Navi + Phone.
    Nun kann ich auch in die Garage rein-und rausfahren
    :D

Ach, ja. Kostet mit Versand 23,98 € :thumbup:

Hallo!!!
    Das hört sich gut an. Ich finde aber auf der Seite nicht die passende Antenne. Also keine für Opel Mokka und auch keine für den Preis. Kannst Du den Link mal einstellen? Wäre ganz schön nett :)

nicht wirklich ;( , aber wenn Temp. - Anzeige senkrecht steht und sonst alles i. O. ist sollte er an einer Ampel bzw. wenn du stehst ausgehen . Jetzt nicht falsch verstehen , aber die Kupplung hast du nicht getreten ( weiß ist diesmal eine sau - blöde frage , aber manchmal .... )

8o also ich bin zwar ne Frau und dazu auch noch blond, aber dass ich von der Kupplung gehen muss, leuchtet mir ein :)

Inzwischen funktioniert auch alles. Scheint wohl normal zu sein, dass das nicht gleich klappt. Vielen Dank für die Informationen.

mal ne ganz blöde Frage : ECO - Taste leutet grün ?( .
    Es kann sein sein , dass nach einer AB - Fahrt Start / Stop nicht reagiert weil z.B. ein Parameter nicht stimmt (z.B. Turbo- Lader ) .
    Wie gessagt es richtet sich nicht nur nach Motortemp. und Batteriezustand , da kommen noch andere Parameter ( Klima , andere Verbraucher usw.) mit ins Spiel .

weißt Du wie ich jetzt feststellen kann, ob es wirklich funktioniert, oder (hoffentlich nicht) defekt ist?

nein.... daran liegt es nicht. Die Eco-Taste leuchtet grün. Außerdem haben wir auch mehrere Fahrten gemacht. Also das Auto zwischendurch immer mal wieder geparkt. Laut Bedienungsanleitung ist die Eco-Taste ja voreingestellt und diese leuchtet ja auch immer.

Halloooo, heute haben wir unseren Mokka abgeholt.... ich freu mich so :)

Nur die Start-Stop-Funktion funktioniert irgendwie gar nicht. Kann doch nicht sein, dass die Batterie nicht voll geladen ist, oder etwa doch? Auf der Autobahn waren wir auch heute schon, allerdings nur ca. 30 km, trotzdem hat es danach nicht geklappt.

Hab ich versucht, auch nix... Jetzt habe ich einen Kollegen dranbekommen, der mir mitteilte, dass unser Verkaufsberater erst am Freitag wieder da ist. Super Kundenservice. Er will sich kümmern und zurückrufen. Er hat aber nicht Tag und Jahr dazu gesagt.

Also wenn ich was überhaupt nicht leiden kann, dann sind es Zusagen die nicht gehalten werden. Man wollte klären, wo mein Mokka abgeblieben ist und sich darüm kümmern, dass ich vorübergehend ein Leihwagen bekomme. Warte seit gestern auf einen Rückruf. Und unser Verkaufsberater geht nicht ans Telefon - wahrscheinlich kennt er unsere Nummer schon :(

Also wenn ich was überhaupt nicht leiden kann, dann sind es Zusagen die nicht gehalten werden. Man wollte klären, wo mein Mokka abgeblieben ist und sich darüm kümmern, dass ich vorübergehend ein Leihwagen bekomme. Warte seit gestern auf einen Rückruf. Und unser Verkaufsberater geht nicht ans Telefon - wahrscheinlich kennt er unsere Nummer schon :(

Halloooo, mein Mokka sollte schon vorletzte Woche kommen, habe schon Ausweis für die Zulassung abgegeben und jetzt rufe ich alle 2 Tage beim Händler an und bekomme nur die Aussage: Wir warten auch täglich drauf. Die haben keine Ahnung wo das Auto ist, finde ich merkwürdig :(
    Hatte mich so gefreut, dass alles so gut geklappt hat mit dem Verkauf des alten Autos und jetzt bin ich fast 2 Wochen ohne Auto.