Beiträge von SchwarzerKaffee
-
-
Hi,
ich hab das vor Wochen auch mal probiert und bin eine Stunde lang gescheitert, denn ich hatte nicht begriffen, dass ich Straße, Nr und Ort in einem Atemzug nennen muss - dann gings eigentlich recht vernünftig.Gruß
SK -
@petrifeber kannst du mal bitte verraten, was für eine Farbe du bei der Innenraumausstattung hast?
Danke und Gruß
SK -
Ich hab da mal noch eine andere Frage: Sind die Original Lehnen, egal ob vom Mokka od. Xland mit Bezügen ausgestattet die den Sitzbezügen entsprechen? Also Leder oder Stoff Morrocona etc?
D.h. die haben dann auch ihre eigene Bestellnr.?diese Frage stelle ich mir auch
Hier kostet die Armlehne vom Crossland TeileNr 39108535: 83,30 EUR + 6,90 EUR Versand
http://www.teile-profis.de/page_1_3.php#oeformoAber ich kann eben nix von Farbe/Bezug etc erkennen
Gruß
SK -
Hi,
bei mir ist auch eine AGM verbaut. Dann muss ich wohl zum FOH
Danke und Gruß
Kimbabitte helft mir mal - ihr habt mich abgehängt AGM-Batterie: was ist das Besondere daran? Und warum kann ich die nicht mit einem "normalen" Ladegerät laden?
Aus meiner Sicht bleibt Strom immer noch StromDanke für eure Hilfe
SK -
Für Die, die meinen das ihr Auto innen zu feucht sein!
Ein Leinensäckchen gefüllt mit einem Kilo Katzenstreu erfüllt seit einigen Jahren beste Dienste.
Nachts hinter die Windschutzscheibe gelegt, Tagsüber in der Wohnung an die Heizung.
Dazu die Klimaautomatik = keine beschlagene Scheiben.aus meiner Sicht 2x das Gleiche - einmal die "Selbstbau" Variante und einmal das Kaufprodukt
Katzenstreu hab ich schon im VW Käfer genutzt.
Gruß
SK -
Leute, jetzt ist gut.
Berndt hat ein Mobilfunkgerät, das Ihm ausreicht. Somit perfektAlle anderen, dazu gehören sicherlich @Mr._Bean und auch ich, die wollen mehr, somit brauchen Sie ein anderes, i.d.R. ein aktuelles Smartphone.
Warum? Ich will das nutzen, was ich gekauft habe. Ich habe mir ein tolles Auto gekauft, das viele Möglichkeiten, z.B. zum Verbinden von Smartphones mit dem Radio bietet. ich habe das bezahlt und nutze es nun auch - vielleicht nicht häuftig, aber wenn dann finde ich es gut.Aber jetzt
Danke und viele Grüße
SK -
-
Hallo zusammen,
habe gestern auch auf Winterreifen umgestellt. Da ich es versäumt habe ein Bild zu machen
, zeige ich euch einfach, was ich alles dazu gebraucht habe
- Original Opel Mokka X Winterräder 215/55R18 RDKS Alu 18 Zoll
- RANGIERWAGENHEBER GRH 3/470
- 1/2" ERGOTORQUEbasic Drehmomentschlüssel, 20-200Nm eingestellt auf ein Anzugsdrehmoment von 140 Nm
- Abzieher für Schraubenkappe: https://www.mokka-forum.de/index.php?attachment/25883-1-jpg/
- Radkreuz
- Reifenanlerngerät aus der Bucht: https://www.ebay.de/itm/EL-504…=1362198932462&rmvSB=true
- und die zugehörige Passage aus der Betriebsanleitung zum Anlernen der neuen Räder ab Seite 210
Hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann der Winter kommen.
Grüße
SK* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
so schaut es bei mir aus Antenne vom Corsa.
Hi @Miff20 versteh ich dich richtig? du hast die Antenne vom Corsa montiert?
Kannst du mal ein größeres Bild machen?Ich habe bei mir die BMW-Mini-Antenne drauf und nun lese ich das erste Mal, dass eine Antenne vom Corsa auch passen könnte.
Danke schon mal im Voraus und viele Grüße
SK