Hallo Jassy, erstmal Glückwunsch zum Kauf eines Mokka X.
die Autos werden nur mit Sommerreifen ausgeliefert oder? Darauf wurde ich auch nicht hingewiesen..
so wird es wohl sein. Wenn das Auto schon auf dem Hof steht, wirst du wohl mal deinen FOH fragen müssen, was ggfs. Winterreifen zusätzlich kosten. Mach dich aber vorher schlau, was die woanders kosten. Damit du weißt, ob du einen guten Preis bekommst. Hier ein Beitrag dazu, ist schon älter, aber die neueren Posts sind aktuell: Winterkompletträder von Opel
ich wollte eigentlich ganz gern einen Automatik, der wäre auch für 1500 Euro mehr zur Verfügung. Da meinte der Händler aber, dass der locker 2 L/100 km mehr verbraucht.. Habt ihr Erfahrungswerte?
Ich habe eine Automatik und geb sie nicht mehr her. Ob die nun mehr verbraucht, ist für mich schwer zu beurteilen, denn mir fehlt die Erfahrung mit Mokka X ohne Automatik.
Außerdem hat er mir keine Garantieverlängerung angeboten. Wisst ihr vielleicht, für wie viel Euros man diese bekommt?
Ich hab extra keine Garantieverlängerung gekauft. Hier gibts Beiträge dazu: Garantieverlängerung
Guß
SK