Beiträge von SchwarzerKaffee

Oje, gerade habe ich mich noch so richtig gefreut, und schon bekomme ich die erste Hiobsbotschaft. Die Lieferung soll nun erst in KW29 statt wie ursprünglich immer besprochen in KW 21 erfolgen. :wall:

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Angaben? Wie verläßlich sind diese? Ich bin schon am Überlegen das alles Rückabzuwickeln. Ich hasse solches Geschäftsgebaren. Opel scheint keine Autos verkaufen zu müssen.

Ich hab nun das Problem, dass ich für etwa 2 Monate ohne Fzg dastehe.

Hallo zusammen,

so, die Warterei hat begonnen. Und ich bin immer noch ein kleines Kind - wenn ich was bestellt habe, dann will ich es auch gleich richtig haben. Somit fällt mir die Warterei schwer. Aber wenigstens habe ich hier Gleichgesinnte, die einem die Wartezeit verkürzen und die Zeit mit nützlichen Infos füllen.

Eine Frage habe ich auch gleich mitgebracht: Von meinem FOH (wer hat sich diese Abkürzung eigentlich ausgedacht) habe ich eine PA-Nr erhalten. Was kann ich damit anfangen? Sollte man sich noch bei irgendwelchen Opel-Portalen anmelden oder ist das sinnlos/nutzlos?

Gebt mir mal ein paar Tipps.

Danke euch allen schon mal im Voraus.

Grüße
    SK

Hallo,

ich habe eine Frage zu Onstar. Da ich meinen Mokka X erst bestellt habe, kann ich das nicht selbst herausfinden und die Prospekte helfen mir gerade nicht weiter.

Mit Onstar kann man doch über die App den Standort des Fzgs ermitteln. Dazu muss das Fzg sicherlich GPS Empfang haben, sonst kann das wohl nicht funktionieren.
    Nun die Frage: was passiert, wenn ich in der (Tief-)Garage parke? GPS-Empfang dürfte dort schwer werden. Zeigt die App dann den letzten bekannten Standort an, also quasi die Einfahrt zur (Tief-)Garage?

Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten oder gibts dazu irgendwo eine Doku?

Danke für eure Unterstützung
    Grüße
    SK