Beiträge von rmijeti

Bin doch auch Österreicher!

Denk bei uns werden die noch weniger besteuert als in Deutschland!
    Wir sind doch nie Vorreiter bei sowas.
    Wenns mal in Deutschland kommt können wir Ösis uns Gedanken drüber machen das es in 5-10 Jahren dann kommt! ^^

Wo holt man sich das Geld bei den Autofahrer und bei den Rauchern, Zigarettnpreise steigen ja auch schon wieder bei uns im Ösi Land, zum Glück hab ich vor 4 jahren aufgehört damit, dafür geht sich jetzt ein Mokka aus sonst wärs ein Opel Karl geworden :D

Najo , erste mal in meinen Leben einen Diesel bestellt und schon reden sie heute in den Nachrichten von einer Strafsteuer :kotz: auf Dieselfahrzeuge, sonst hatte ich nur Benziner bis jetzt.

Diese Dieselmotoren sind Alle EU6.
    Denk nicht das Sie die besteuern werden, auch nicht in Deutschland!
    Das würde für mich an bodenlose Frechheit grenzen!

Bei meinen Händler wo ich gekauft habe, war der letzte Mokka den sie bestellt haben auch in 12 Wochen bei Ihnen, schon komisch das da so unterschiedliche Lieferzeiten sind.

Ja das ist eine komische Sache, anscheinend spielt es ja keine Rolle ob der in Spanien produziert wird!
    Trotzdem gabs da auch schon Wartezeiten von bis zu 5 Monaten!

Wenn die aus Südkorea kommen kann ich es ja noch halbwegs verstehen, wenn erst die Fähre wieder ankommen muss und erst wieder Voll beladen abfährt!
    Oder es liegt einfach am Bestellzeitpunkt und man hat halt Terminlich ne Menge Glück!

Hallo

Bei meinen Mokka ist der Listenpreis inkl. NoVA 33.960 bekommen hab ich ihm dann um 28.500 inkl. 4 Ganzjahresreifen , ohne Leasingbonus da ich bar bezahle.

Gruss aus Wien

Ok, das sind dann knapp 16 Prozent!
    Weiß ja das ich mit meinen 20 Prozent nicht so schlecht fahre!

Lg rmijeti

@ rmijeti: Ich habe meinen am 23.Dez. 2016 bestellt und Auftragsbestätigung am 11.Jan.2017 bekommen. Aber ich habe nicht bei einen Opelhändler bestellt.

Hast Du Opel on Star,
    Weil ich denk dann sollte es doch funktionieren.
    Egal wo Du den bestellt hast.
    Müsstest Du mal bei Opel direkt anrufen.

LG rmijeti

Hallo,

den FHO anrufen oder Mail schreiben das Ihr die Zugangsdaten für myOpel braucht!
    Der erledigt das dann und schickt Euch die Zugangsdaten!
    War bei mir zumindest so.

Wir haben letzte Dezemberwoche bestellt!

LG rmijeti

Schluchtz,

Hab gerade wieder einmal auf MyOpel nachgeschaut!
    Siehe da es steht jetzt ein Datum dabei, was sich aber wieder um mindestens eine Woche verlängert hat, Klasse! :cursing:
    Da sind doch Alle meine Guten Vorsätze wieder vorbei, die ich mir bezüglich jammern über die Lieferzeit auferelgt habe!

JAMMER

Ich bin soeben vom Band gerollt. Eine Reihe von Qualitätschecks sorgen dafür, dass ich den hohen Qualitätsstandards entspreche.
    Die Auslieferung Ihres neuen Opel an Ihren Opel Händler erfolgt voraussichtlich in der Woche ab dem: 11. Mai 2017

Hallo an Alle,

HGW zur bestellten Bohne!
    Wieviel Prozent habt Ihr den bekommen wenn ich fragen darf?

Bei mir waren es so ziemlich genau 20 Prozent, bei dem Händler in unsere Nähe wären es nicht mal 10 Prozent gewesen.

Lg rmijeti

Also,

das sind 2 unterschiedliche Typen von Kameras, die mit Schilderkennung etc. ist oben verbaut, direkt unter der Winschutzscheibe mit Einschrenkung des Sichtfeldes, die von dem AFL sitzt direkt am Spiegel!

So habs ich jetzt erkannt!
    Will aber jetzt da nicht eine rege Diskusion darüber anfangen!

Bin sowieso an dem Punkt angelangt, wo ich mich damit abfinden muss wann und wie die Bohne kommt!
    Die Wartezeit hab ich verdaut, kann man nix mehr dran ändern und an der Ausstattung auch nicht mehr.

In 3 Jahren hab ich dann mehr Zeit mich vorher gut zu informieren.
    Das mit dem MOKKA musste leider schnell gehen, da das Auto meiner Frau kurz davor war den Geist aufzugeben!
    ( Was er auch mittlerweile getan hat )
    Jetzt haben Wir bis zur Lieferung der Bohne mal einen neuen CORSA als Leihauto, was für die Kurzstrecken täglich reicht und wo uns mein Händler wieder extrem entgegen gekommen ist!

Also von da her ist die Zeit des jammerns vorbei :D

LG rmijeti