Beiträge von rmijeti

Guten Morgen,

wie vehält sich das mit der Frontkamera, muss ehrlich sagen wir haben auf die Ferne ein Auto bestellt ohne wirklich Beratung gehabt zu haben!
    Der Händler liegt 250 Kilometer enfernt und wir haben Alles über Telefon und Email geregelt.

Frage zum Fahrlicht: ( das steht in der Ausstattung )

• Fernlichtassistent
    • Nebelschlussleuchte
    • Nebelscheinwerfer
    • Automatisches Abblendlicht mit Tunnelerkennung
    • Automatische Leuchtweitenregulierung X
    • Dynamisches Kurvenlicht
    • LED-Rückleuchten
    • Voll LED Frontscheinwerfer
    • Tagfahrlicht, vorne
    • Scheinwerfer-Leuchtweitenregulierung manuell X
    • Adaptives Bremslicht

( die 2 Punkte mit dem X dahinter verwirren mich einfach, einmal automatisch einmal steht manuell )

Für mich war es wichtig das bei der Bohne dieses Licht perfekt funktioniert, da sich meine Frau bei Dunkelheit schwerer tut mit dem Sehen!
    Wir haben aber die Frontkamera nicht mitbestellt.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich bei einem Test gesehen habe das diese automatische Leutchtweitenregulierung nur mit der Kamera funktioniert.
    So, hat der jetzt doch eine Frontkamera wo halt ein Paar Features wie Spurassisten etc. nicht freigeschaltet sind?

Danke, den ich hab keinen Plan und mach mir gerade Sorgen am falschen Fleck gespart zu haben!

LG rmijeti

?( Hallo aus Österreich,

mich hat der Opel Kundendienst gerade angerufen!
    Unsere Bohne wurde in Südkorea gebaut, Bohne kommt Ende April, Anfang Mai.
    Dann sind es bei uns ziemlich genau 5 Monate Lieferzeit! :cursing:

LG rmijeti

Das ist bei mir auch so :( ich denke sobald die Produktion geplant ist wird die Info mit angezeigt....

Vielleicht kann ja da eine oder einer von den anderen Forum Benutzer mehr Infos dazu geben??? ?(

Hier wird das Thema auch besprochen:
    Produktionsstatus

Hab mich angemeldet, unserer ist sogar schon vom Band.
    Kann aber trotzdem keine Zeiten einsehen!

und Hallo aus Österreich

ICH BIN FERTIG!

Ich bin soeben vom Band gerollt. Eine Reihe von Qualitätschecks sorgen dafür, dass ich den hohen Qualitätsstandards entspreche.

Na das ging ja flott mit dem freischalten!

Wie kann ich jetzt Bestelldatum etc. abfragen?

Danke

LG rmijeti

Hallo an Alle,

da wird mir ja richtig übel wenn ich das Alles lese von wegen entführten Schiffen etc.
    Lifefrezeit bis Juni!
    Mein Guter Freund ist Toyoter Händler, der ärgert mich jeden Tag mit der Frage wenn der Opel den mal kommt!
    Er wollte das ich einen CHR bei Ihm bestelle, da wir aber vorher einen Avensis hatten wollten wir mal was anderes nehmen.
    Ich selbst hab als Firmenwagen einen Opel Zafira Tourer und bin damit seit 3 Jahren mehr als zufrieden ( wird im August gewechselt auf neuen Zafira ).
    Jetzt war es naheliegen den Händler wo wir die Firmenautos beziehen nach dem Mokka zu fragen, da meine Frau auch äusserst gerne mit dem Firmenauto fährt.
    Ich meine wir haben einen Super Preis bekommen, den ich bei Opelhändler in unserer Nähe niemals bekommen hätte.
    Wir haben uns auch noch 2 Angebote von anderen Händlern geholt. Keiner kam auch nur annähernd dort hin.

Aber Trotzdem ist die Wartezeit halt schon knallhart!

LG aus Österreich

Hab es auch nochmal bearbeitet, Danke!
    Ja so wie es aussieht sind Die Varianten und Packete anders als bei Euch
    Bei uns gibt es auch diese ColorVariante nicht.

ich hab hier mal die Leerzeilen entfernt um es lesbar zu machen.
    Gibt es bei euch nicht auch eine andere Ausstattungslinie anstatt dem Active bei uns?!