wenn es eine kette von händlern ist die die auswahl von vorführern auch grösser da sie die unter einander austauschen um so eine möglichen kunden seinen bevorzugten ausstattungen näher zu kommen.
war z.b. so in meinem fall, der mokka lief normal nicht bei dem FOH wo ich stammkunde bin sondern in einer filliale und meine verkäuferin hat den extra für mich kommen lassen weil meine frau und ich auf jeden fall einen diesel und 4x4 wollten in schwarz oder braun, über zusätzlich ausstattung hatten wir uns noch keine so grossen gedanken gemacht
naja zurück musste sie meine jetztige bohne nicht mehr bringen weil eben alles gepasst hat.
ist ist halt oft so was mann nicht kennt wird man nicht vermissen wie z.b. fernlichtassi, klimaautomatik, agr sitze, regen sensor usw das alles hatten meine bisherigen opels nicht. aber jetzt wo ich mich in gut 1,5 jahren an alles gewöhnt habe, soll es in einem eventuellen nächsten wagen natürlich nicht fehlen. ob ich das natürlich bei nicht wissen auch so alles mit bestellt hätte glaube ich eher nicht.
ich merke es immer wenn ich mal den astra von meinem vater fahre da muss ich plötzlich alles wieder selber machen (licht an, auf abblenden, scheibenwischer ...)