Beiträge von R3vilo

dann hörst halt am 30. des monats die lieder vom 1. nochmal. wo ist da das problem ;) und am 31. gibt es ja nicht jeden monat. einfach mal nur radio :P
    oder via aux in den eierpott anstecken

Ich war seit ICH der besitzer bin auch noch nicht auf der AB,
    zum osterwochende (Probewochenende) war ich auf der A9 richtung bayreuth unterwegs, schneller wie 150 ging wegen verkehr nicht. aber ich bzw meine frau (ist dann heimwärst gefahren) hat die geräuschkullisse nicht gestört und fanden den diesel auch nicht unbedingt lauter wie unseren benziner corsa 1.4 der bei etwa 150 ein paar U/min mehr machen musste wie der diesel.

die radiolautstärke ist ausserdem schon immer bei uns geschwindikeitsabhängig ;) und ein schild "Anschnallen, Kippen aus und Schnauze halten" ist ebenfals am amaturenbrett :D

BÖHSER blick :D

ist mir noch gar nicht aufgefallen weil ich auch aus gewohnheit schon immer mit getretener kupplung anlasse.
    was mir aber schon passiert ist wie ich den diesel zum erstenmal gefahren bin: mir ist er beim (zu)- langsamen abbiegen im 2. gang verreckt, kupplung getreten und er ist von selber gestartet ohne anzulassen. das war vermutlich wegen start-stop

naja ist halt ein autoradio (ob navi 600 ö.ä.) welches mp3 usw. wiedergeben kann und kein windows mediaplayer ;)

ich fände es auch klasse wenn die musik meiner stimmung automatisch angepasst wird. z.b. genervt von anderen autofahrer -> beruhigende musik :D
    ist aber wunschdenken :D

spass beiseite: wenn du die vorher schon auf stick speicherst in Kategorien, ist eine angepasste wiedergabelist auch nicht der riesen aufwand.

ich hab mich schon gefreut wie ich auf einer mp3 cd mit einigen alben meine wiedergabelisten benutzen konnte.

ich habe herausgefunden: (navi 600 und samsung galaxy mini 5570i)
    unterster knopf linke reihe (telefonhörer und laustsprecher)
    damit komm ich zum handy und da kann ich auch das telefonbuch einsehen. wenn ich einen kontak auswähle kann ich direkt anrufen oder einen sprchbefehl geben.
    sprachbefehle speichert dann das navi.
    am lenkrad wird die sprachsteuerung aktiviert und entweder sage ich die tel.nummer oder einen der gespeicherten sprachbefehle die ich hinterlegt habe.
    die nette dame sagt auch noch andere befehle welche zum bedienen sind. hab ich jetzt noch nicht alle ausprobiert.