Beiträge von R3vilo

müsste dann aber im winter wieder ausschaltbar sein, fals der mokka mal im freien schläft damit da nichts einfriert.

also ich bin mit dem manuellen einklappen zufrieden, wird irgendwann mal so automatisch wie lenkradschloss einrasten.
    momentan mach ich es nur wenn ich auf parkplätzen stehe. in der garage denke ich nicht immer daran, bemerke es nur wenn ich am mokka vorbei will und es enger ist wie früher beim corsa.

Es kommt doch drauf an wie das streckenprofil jedes einzelnen ist.
    Mein corsa 1.4 ohne turbo (105 ps) hab ich nicht unter 7,3l gebracht laut bc
    Finde ich eigentlich zuviel.
    Den mokka mit 7,5-8,0l ist damit doch normal. Viele kurzstrecken und dazu stadt und er wird über 8l kommen.

wir hatten uns eigentlich auf den astra gtc 1.4 turbo eingeschossen, hatte schon farbverhandlungen mit meiner frau geführt ( ich- gelb - frau - rot).
    da unsere jährliche km-leistung mit nur noch einem auto auf 20k und mehr gestiegen ist sollte dann ein diesel werden.
    naja und dann waren wir anfang november beim FOH um mal den mokka anzuschauen und unsere verkäuferin (auch gute freundin) hatte grad einen fronttriebler diesel zum probefahren da und es war geschehen. aber wenn schon "SUV" bzw compact-SUV dann mit allrad. kurz vor weihnachten wurden wir angerufen sie hätte einen schwarzen 1.7 4x4 aber mit kompletter austattung zur hand und ob wir mal fahren wollen. die probefahrt war dann aber erst im februar und dann war es geschehen und der wurde genommen. im april kam es dann zur übergabe ;)
    der vorführer war genau die ausstattung die wir auch bestellt hätten, einziger streitpunkt mit meiner frau war wie immer die farbe ;) ich hätte es mal mit braun versucht, sie wollte schwarz

wir hatten uns eigentlich auf den astra gtc 1.4 turbo eingeschossen, hatte schon farbverhandlungen mit meiner frau geführt ( ich- gelb - frau - rot).
    da unsere jähliche km-leistung mit jetzt nur noch einem auto auf 20k und mehr gestiegen ist sollte dann ein diesel werden.
    naja und dann waren wir anfang november beim FOH um mal den mokka anzuschauen und unsere verkäuferin (auch gute freundin) hatte grad einen fronttriebler diesel zum probefahren da und es war geschehen. aber wenn schon "SUV" bzw compact-SUV dann mit allrad. kurz vor weihnachten wurden wir angerufen sie hätte einen schwarzen 1.7 4x4 aber mit kompletter austattung zur hand und ob wir mal fahren wollen. die probefahrt war dann aber erst ende januar und dann war es geschehen und der wurde genommen. wir musste vorher noch einiges klären und im april kam es zur übergabe ;)

stimmt, die felgen wirken im konfigurator recht dunkel.
    die reale farbe wirkt je nacht ansicht und sonne von grausilber nach silber.
    habe es selber bei der letzten wäsche bemerkt, ich dachte seitlich der speichen ist noch bremsstaub aber denkste, war nur dunkel weil nicht dirket licht drauf schien.
    midnight silber halt :D