Beiträge von R3vilo

    so schaut es bei mir auch aus, ich habe aber noch nicht nachgerechnet. auf die BC der benziner die ich vorher gefahren bin konnte ich mich immer verlassen, abweichung war etwa 0,2-0,3l die abber mehr angezeigt wurden als gerechnet.


    wieso sollte der BC von einem diesel jetzt 0,5l weniger anzeigen als gerechnet.


    aktuell laut BC: 5,7l bei nur landstrasse und stadt.

    ich hab selber einen vorführer mit mehr austattung (z.b. premium leder) die ich bestellt hätte, einzige frage war die farbe, braun hätte ich genommen - meine frau wollte schwarz.
    vorführer ist schwarz ---- sie hat gewonnen ;)


    wir hatte aber echt viel glück, ich habe im februar bei meinem FOH wegen eines 4x4 CDTi zum probefahren nachgefragt, hatten nur frontriebler diesel und 4x4 beziner vor ort, aber in einer filiale war der jetzt meinige ;)
    der wurde angefordert zum probefahren und nicht mehr zurückgebracht :D

    Bei mir war das navi enthalten, hab einen vorführwagen. Ich hätte es aber wegen der kamera wohl mitbestellt.
    Für fahrten ins ausland oder auch mal langere inlandsfahrt werde ich aber wohl mein navigon zusätzlich mitnehemen. Es hat mehr funktionen und europa komplett.

    mir ist heute nach der arbeit aufgefallen:
    mokka stand in der sonne und es war schön warm im inneraum, mein gebläse steht auf auto und temperatur auf 22 - 22 °C
    motor gestartet und gebläse hat volle bullle handiert. temeratur auf 24-24 und ruhe war. die automatik wollte scheinbar mit frischluft von aussen auf 22 grad kühlen.
    merke bei aufgeheizten innenraum. lieber "auto" aus, sonst meint man, man startet einen düsenjet ;)

    * (sternchen) ist die kühlung. wenn "auto" an ist wird nur die gebläsestärke und die luftauslässe automatisch geregelt, sodas im winter gleichmässig gewärmt und im sommer mit * gleichmässig gekühlt wird. schaltet man "auto" aus kanns manuell regeln wohin und wie stark es blasen ( ^^ ) soll. hast du scheiben entfeuchten an, wird ersmal an die scheibe geblasen ;)


    hatten wir schon mal ein einem anderen fred