Beiträge von R3vilo

so ich habe jetzt 400km selber auf meinen mokka gefahren BC wurde bei übergabe auf 0 gestellt, 7000 km hatte bereits als vorführer hinter sich gebracht (EZ ende 12/12), grösstenteils wurde er von den händlern selber gefahren, die waren/sind alle selber begeistert von dem auto und meine verkäuferin ( ist auch gute freundin) vermisst das auto schon. selber schuld was gibt sie mir den zur probe :D

der BC zeigt 5,7l durchschnittsverbrauch an, bisher nur landstrasse und stadtverkehr bei noch keiner fahrt über 30 km am stück.

ich hattte es schon in einem anderen beitrag mal erwähnt: meine erfahrung von den BC ist, dass sie bei mir eigentlich etwa 0,2-0,3l mehr anzeigten wie errechnet. waren aber alle bisher nur benziner.

meine lederlenkrad schaut auch gut aus ;)

was meinst du mit ungleichmässig warm, meines wird an den stellen warm wo man für gewönlich seine hände beim fahren hat und nicht das komplette.
    geauso war es beim letzten opel corsa auch

so jetzt haste es geschaft, ich blick nicht mehr durch ?(
    ... 120NM nicht an einer schraube sondern dann 24NM pro schraube (mokka hat ja 5)

ich hab immer soweit angezogen wie geht mit dem wagenkreuz. hab ich etwa 25 jahre zu leicht bzw zu fest angezogen. verloren hab ich nie ein rad :rolleyes:

bei mir ist voll-leder und beide sitze AGR und unter keinem ist die schublade bzw das ablagefach sondern eben die kabel und motoren zur einstellung.
    deswegen hänge ich mich jetzt nicht daran auf. der mokka ist einfach zu geil :D

ich hab mich selber schon erwischt, wie ich vor dem einsteigen und nach dem austeigen immer 2-3x ums auto laufe :D
    ist ja schlimmer wie ich mein allererstes auto hatte ;)

zurück zu den sitzen: die sind so bequem das ich selten den kürzesten weg nach hause fahre

Ich habe heute noch diverse sachen in den mokka geräumt und da dachte ich mir eiskratzer und schneebesen ^^ könnte ich ja unter den sitz in die schublade packen. tja nur ist mir aufgefallen ich habe gar keine schubladen unter den sitzen, weder fahrer noch beifahrer.
    könnte es evtl möglich sein wegen der premium-leder-sitzen, ist da keine schublade darunter. dafür sind beide AGR.
    ich bin extra vor meinen mokka auf die knie um unter beide sitze schauen zu konnen, ausser diverse kabel und motoren hab ich nicht gesehen.

ich weiss ja nicht wie ihr es so an ampeln handhabt.
    ich muss mich erstmal daran gewöhnen den gang an ampeln rauszunehmen, da ich schon immer mit 1. gang und fuss auf kupplung an ampeln stehe.

nachtrag: wieso haut es bei mir immer ein doppelpost raus wenn ich via schnellantwort posten will ?

ich weiss ja nicht wie ihr es so an ampeln handhabt.
    ich muss mich erstmal daran gewöhnen den gang an ampeln rauszunehmen, da ich schon immer mit 1. gang und fuss auf kupplung an ampeln stehe.