Beiträge von R3vilo

schwarz innen wie aussen

Zitat

In braun habe ich den mokka nur auf bildern gesehen die opelhändler in meiner umgebung haben nur silber, weiss, royalblaue und schwarze als vorführer.
    für braun hätte ich mich evtl auch entschieden wenn ich bestellt hätte.
    aber so ein schwarzer vorführ-cdti mit unserer wunschaustattung hatte sich sofort in meine frau verliebt. da ist man(n) machtlos.
    mir gefällt er so auch.

über autofarbe mit einer frau zu diskutieren ist fast wie mit den tapeten. vor etwa einem jahr als der astra gtc rauskam war wollte ich ihn in gelb (bumblebee) meine frau wollte nur rot und jetzt fahren wir bald mokka (klein stark schwarz)

In braun habe ich den mokka nur auf bildern gesehen die opelhändler in meiner umgebung haben nur silber, weiss, royalblaue und schwarze als vorführer.
    für braun hätte ich mich evtl auch entschieden wenn ich bestellt hätte.
    aber so ein schwarzer vorführ-cdti mit unserer wunschaustattung hatte sich sofort in meine frau verliebt. :D da ist man(n) machtlos.
    mir gefällt er so auch.

über autofarbe mit einer frau zu diskutieren ist fast wie mit den tapeten. vor etwa einem jahr als der astra gtc rauskam war wollte ich ihn in gelb (bumblebee) meine frau wollte nur rot und jetzt fahren wir bald mokka (klein stark schwarz)

wenn ich die ausstattung so jetzt bestellt hätte, wäre ich bei meinem händler auf ca 29 000 gekommen mit allen möglichen nachlässen die er bieten konnte und es wäre dann juli/august geworden. ich denke mal sehr das es auch standortabhängig ist wer wieviel nachlässt (kann/darf).
    verarscht wurde ich sicherlich nicht denn es ist das 5 auto welches ich da kauf.
    wir waren auch nicht die einzigen die den vorführmokka wollten :rolleyes:
    und meine frau wollte unbedingt genau den ... oder war es doch ich ^^

Juhu, eben Anruf bekommen, mein Mokka ist in Lueneburg angekommen, nun muss er noch von Lueneburg nach meinen Haendler transportiert werden, der Brief soll Morgen oder Freitag kommen, so das ich meinen Mokka naechste Woche anmelden kann.
    Meine 6 Monate Wartezeit ist vorbei. Diese Woche werde ich meinen Mokka das erste mal sehen. :thumbup: Dann wird er erst einmal von unten und oben versiegelt. 8o

:thumbup: gefällt mir :)

Ich werde am 10.04. einen vorführmokka übernehmem, 1.7 cdti 4x4 innovation, lederausstattung, navi+rückfahrkamera -- UVP 31000
    hab den sogar schon vorab mal über ostern bekommen. 6000 km waren bisher drauf.
    ca 5500 euro unter normal preis, da kann man nicht meckern.

ich hab bisher nur benziner gefahren und konnte den Mokka 1.7 CDTi, der in einer woche mir gehört, schon 2x fahren.
    jetzt über ostern hatte ich ihn von samstag bis montag war damit viel unterwegs und mir hat er super spass gemacht (meiner frau übrigens auch ;) )
    beim beschleunigen ist der diesel schon lauter wie ein benziner aber bei gleichmässiger fahrt auf der autobahn (130-150) ist der motor genauso laut oder leise wie die benziner die ich bisher gefahren bin.