so ich hab meinen Mokka heute um 15 uhr hab ich ihn geholt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann viel spass, evtl sieht man sich ja mal
so ich hab meinen Mokka heute um 15 uhr hab ich ihn geholt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann viel spass, evtl sieht man sich ja mal
11-13.07. ist bei mir auch unwahrscheinlich
meine holde hat geburtstag und an dem wochenende kommen gäste.
das wurde im forum schon irgendwann mal angesprochen.
ich war beim FOH und da wurden gummibeilagscheiben untergelegt, seit dem klappert und federt nichts mehr
kann ich jetzt auf anhieb noch nicht sagen
ich will jetzt noch nicht zusagen, könnte aber kurfristig doch klappen.
wenn es kurz vor knapp 1 mokka und 2 personen mehr werden wird es sicherlich nicht schaden
wenn es nicht von dauer sein soll und es nur zum sonnenschutz sein soll gibt es ja noch rollos oder einfachen sonnenschutz welche mit saugnäpfe angebracht werden.
ich hab ja den innovation und da sind die scheiben hinten richtig dunkel, hat dann optisch natürlich schon was
auf jeden fall machste mal ein foto wenn der mokka um die koffer gebaut wurde
ich hab jetzt zwar nicht das bose-system, gab es vor einem jahr noch nicht.
aber im allgemeinen muss ich sagen die qualität vom sound der verbauten systeme in den opels hat sich über die jahre mächtig verbessert.
zu meiner fahranfangszeit (1988) im corsa und danach den ersten astra klangen die verbauten radios mit lautsprechern sowas von bescheiden (blechern) da hat (fast) jeder selber einen radio + endstufe mit entsprechenden boxen gekauft und eingebaut. ich selber hab sogar noch meine erste pioneer 2x 100w endstufe im keller liegen
kann jetzt zwar nicht vom bose reden aber das bei mir (infinity) macht für meinen geschmack ordenlichen und guten klang.
wenn man natürlich auf hüpfende heckklappe und und vibrierende fensterscheiben steht muss man noch nachlegen
ich würde die leeren koffer erstmal probleliegen lassen
habe ich bei meinem corsa damals so gemacht, wenn die koffer leer luftig passen, da mit sicherheit auch gepackt
mir fällt dazu eigentlich nur folgender Link ein:
FC Bayern München trennt sich von Pleitetrainer Pep Guardiola
München (dpo) - Am Ende war er einfach nicht mehr zu halten: Zwei Tage nach der peinlichen 1:0-Niederlage gegen den FC Augsburg hat der FC Bayern München am Montag die Trennung von Pleitetrainer Josep Guardiola bekanntgegeben. Man wolle sich jetzt nach dem dritten sieglosen Pflichtspiel in Folge ganz auf einen Neuanfang konzentrieren, hieß es aus München.
weiterlesen
ich habe schon immer selber mit vorhanden bordwerkzeug gewechselt, ausser wenn bei neuen winterreifen die monatage dabei war.
in meinem mokka ist halt kein wagenheber mehr und deswegen musste ich erstmal nach passenden und vor allem mit genügend hub schauen.
auf winterschuhe hab ich bei meinem nachbarn gewechselt, er hatte bevor er in rente ging einen kleinen reifenhandel nebenbei betrieben und sämtliches werkzeug + hebebühneist noch in seiner garage.
nur habe ich beim wechsel bemerkt das man den mokka nicht sehr hoch heben kann (macht sonst durch die decke ) und die arbeitshöhe war nicht so angenehm.
ich könnte zwar jeder zeit seine bühne nutzen aber ich wollte halt nicht abhängig von seiner zeit sein.
bei 3 autos in der familie lohnen die 60 eus für den rollwagenheber allemal.