Alles anzeigenHallo BuickDriver,
meinst Du mit Fehler selber löschen, das das auch mit der Fernbedienung geht? Oder braucht man dazu eine spezielles Auslese/Diagnosegerät.
Aber bisher habe ich es noch nicht mal geschafft, durch Drücken auf die Pfeiltasten die fehrecodes auszulesen.
Aktuell ist es so: beim Einschalten mit der FB blinkt erstmal eine zeitlang das Heizsymbol, und dann erscheint irgendwann "Error" in der Anzeige der FB.
Einschalten mit dem Knopf im Handschufach geht auch nicht. Die Leuchte im Schalter leuchtet ca. 2-3 sec. auf, und geht dann aus.
Ist noch Garantie, weil ganz neu (02/18), aber beim OH haben die nur für die Diagnose drei Wochen Vollauf für einen termin. Undann wieder Vorlauf, wenn evtl. erforderliche Arbeiten/Ersatzteile erforderlich sind. Ein Witz, das!
VG Dagi
Hi Dagi,
habe seit 2017 das gleiche Problem mit der Standheizung welches du beschreibst. SH steigt nach kurzer Zeit mit Error aus.
Nach 5 Werkstattaufenthalten und einem Besuch im Werk ( alles in Ordnung bei 14 Grad + ) gestern wieder eingeschaltet es begrüßt mich der "Error" im Display, Scheibe zu, Auto kalt.
Habe bei meinem Verkäufer angerufen, eben fährt mein Auto wieder in die Werkstatt 70 AH Batterie einbauen. War nur eine 50 AH Batterie drin. Bin mal gespannt.
Sollte der Fehler weiter bestehen, gehts zum Anwalt. Ich könnte echt brechen, soviel zum Spaß mit einem Neuwagen.
VG Muffel