Beiträge von tomtom

    Liebe mokkafans :)
    Ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden....fahre seit 18.09.2013 eine weisse bohne und bin einfach nur happy.
    DAS warten lohnt sich wirklich.


    Ich bleibe euch auf jeden fall hier erhalten, damit wir weiterhin unsere Erfahrungen mit der bohne austauschen können.


    1000dank auch mal an euch alle da draussen....die ihr mit rat und tat die Wartezeit so erträglich gemacht habt.
    Erfahrungen und bilder folgen in den nächsten tagen.


    Euch allzeit gute fahrt und für die wartenden toi toi toi....das ihr bald auf den Straßen unterwegs seit mit eurem traumauto.


    Bis bald Euer tomtom

    Liebe mokkafreunde- und Freundinnen :)
    Ich war jetzt beim foh und er teilte mir mit, dass die bohne auf dem schiff ist und wohl ende Oktober hier sein wird.
    Hat evtl. jemand ne Idee, auf welchem schiff meine bohne (und die von bohne007 ;) sein könnte?!
    Es ist auf jeden fall schon mal ein gutes gefühl, dass sie immer näher kommen....und die paar Wochen....das schaffen wir !!!!!!!!!!!
    Euch allen einen tollen tag und lg tomtom

    ...meine bohne soll in 1. noveberwoche lt. foh ggliefert werden.....alsooooooooooooo....hoffe ich, dass er in den nächsten tagen auch aufs schiff kommt und pünktlich zur auslieferung gelangt. :)
    Allen, die ihre bohne bald erhalten wünsche ich viel spass und ein ganz großes danke für all die beiträge....die hoffnung stirbt ja zuletzt....was die lieferzeit angeht.
    Bis bald...wenn es neuigkeiten gibt....meld ich mich :)
    Genießt den sonntag und eure bohnen.....wenn sie da sind....wird gecruist :)
    LG. thomas

    bohne007, Klaro, wenn unsere bohnen hintereinander stehen....ist freibier-oder sekt angesagt...paaaaaaaaaaaarty bis über die Weltmeere ;)
    Hauptsache keine langeweile.


    Ihr habt recht, jetzt produzieren und im Oktober aufs schiff klingt nach warten....und dann 1.kw November...würd knapp, wenn der kahn ;) 6-8 Wochen benötigt. Ich denke mein foh, dem ich vertraue, meinte vielleicht auch September aufs schiff. Ob man es immer so genau sagen kann, wage ich nicht zu beurteilen. Da spielen bestimmt viele Faktoren, die wir nicht kennen können eine rolle.


    Habe auf jeden fall meine mokka-countdown-app neu programmiert. Von 2.12.2013 auf 8.11.2013.
    Ab jetzt sind es noch genau: 12 Wochen, 1 tag, 21 stunden, 41 Minuten und 41 Sekunden :)


    WIR alle schaffen das, und irgendwann hat das warten sein ende :)
    Euch allen da draussen einen tollen tag und eine schnell vorbei gehende Wartezeit.
    Bis bald...euer tomtom

    Liebe Mokka-Begeisterte! :)


    Nach aktueller Info von Gestern, meines FOH sieht es folgendermaßen aus:


    Meine Bohne hab ich in 14 KW bestellt, damals Lieferzeit ca. 8 Monate (ca. 49 KW).


    Aktuell: Zur Zeit wird meine Bohne produziert, im Oktober geht's aufs Schiff und Anlieferung ist für 1. Novemberwoche vorgesehen!


    Status: Happy :)

    Liebe mokka-freunde und freundinnen :)
    Es ist immer wieder schön zu lesen, dass doch die warterei bei einigen ein ende hat.
    Freu mich tierisch für alle neubesitzer.....der bohne....!
    WOMOKKA: top idee...das bestelldatum und die voraussichtliche lieferzeit in die signatur zu übernehmen....dann hat man ein wenig vergleichsmöglichkeiten.
    Fange gleich mal damit an:-)
    Viele sonnige grüße ausm rheinland....thomas :thumbup:

    herzlichen glückwünsch auch von mir....und allzeit gute fahrt!


    Und allen wartenden....das schaffen wir!!![
    Ich hab meine bohne am 2.4.13 bestellt und voraussichtliche produktion ist im september....anlieferung beim foh ca. november!
    Hoffe, dass sich der liefertermin noch verkürzt und nicht verlängert.


    Allen noch einen tollen tag und viel spass mit euren bohnen am wochenende!
    Euer thomas