Beiträge von tomtom

    zu eurer Bohne und wünsche euch ganz viel Spass beim Cruisen und allzeit gute Fahrt.


    Ich habe meine Bohne am 02.04.2013 bestellt....ca. Wartezeit war mit 8 Monaten anberaumt.
    Habe gestern bei meinem FOH mal nachgefragt. Er ist im September für die Produktion vorgesehen, Auslieferung soll November sein!
    Hört sich garnicht so schlecht an....also weiterhin abwarten und Mokka trinken! :)


    Allen noch einen tollen Tag und an die mit mir Wartenden....gemeinsam schaffen wir das! 8)

    Ich hab meine Bohne am 3.4.2013 bestellt, mokka-edition schneeweiss! Hab letzte woche bei meinem foh und bei opel direkt mal nachgehorcht, ob es bezüglich der lieferzeit, herstellung etc. neues gibt. :) Auf meiner bestellung stand ca. 8 monate, d.h. anfang dezember 2013. Die von opel konnten mir bis auf den derzeitigen status 25, d.h. wohl für die produktion vorgemerkt, lediglich sagen....dass es mitte dezember mit der auslieferung werden könnte. Meine hoffnung ist jedoch, weil ich z.b. kein beheizbares lenkrad oder sitzheizung drinne hab....ob das die lieferzeit verkürzt...? Wünsche allen leidensgenossen "wartenden" ne schnell vorbei gehende zeit und allen neuen bohnen gute fahrt.
    Bis bald und allzeit gute fahrt.
    Thomas :thumbup::thumbup:

    Auch ich wünsche allen neu-mokkafahrern ganz viel spass mit der bohne und allzeit gute fahrt....und allen die (wie ich) ,-) auch noch warten müssen eine angenehme wartezeit....die hoffentlich schnell vorüber geht.
    Habt einen tollen tag.

    Viele grüße aus dem rheinland.
    Thomas :thumbup: