Dezent schön.....
das nenne ich mal eine klasse Felge, Spitze
Dezent schön.....
das nenne ich mal eine klasse Felge, Spitze
Meiner Meinung spricht überhaupt nichts gegen 20 zöller. Ganz im Geneteil sieht geil aus. Also ich würde die Sommerschuhe nicht unter 19er fahren und bin froh das ich 18er als winter habe. Und das ist meiner Meinung nach das Minimum
Da es langsam Zeit wurde, habe ich für den MokX auch neue Winterstiefel bestellt und aufgezogen.
8X18 Alutec Ikenu Grey mit einer 215/55 Bereifung
Mein Mokka hat mir heute zu verstehen gegeben das er seine Winterreifen Radkappen nicht mehr möchte(Bild)
Da kann ich Deinen Mokka voll verstehen. Der will Winterreifen auf Alus haben
Hiho
Also ich hab die Schrankwand eben das erste Mal auf der Bahn gefahren (Stärker Wind) und muss sagen das ich mit Mühe auf 202 Km/h gekommen bin.
Bis 190 fand ich den Durchzug noch ganz ok. Aber von 190 bis zur Entgeschwindigkeit zog es sich doch ganz schön.
Ab 202 tat sich leider nichts mehr obwohl ich das GEfühl hatte das Bodenblech bald durchzutreten
So long
Hallo Frank
KLar beantworte ich gerne auch mehrer Fragen
Ich kenn die genaue Bezeichnung nicht aber es wurde unter der Folie eine Art "Schneidedraht untergelegt" und damit geschnitten.
In die Waschanlage fahre Ich meinen Wagen nicht. Nur Hand wash. Aber den Hochdruckreiniger hat Sie ohne Probleme ausgehalten.
Und falls sie sich lösen sollte. Ich habe 5 JAhre Gewährleistung meines Folieres.
Gruß Jörg
Macht Sinn. Nun sind die Lampen dunkler
Die Nebelscheinwerfer leuchten nicht mehr so weit und man sieht den Wagen bei Nebel schlechter
ich hoffe du hast genau gemesen wie weit Deine l uchten und weist wie weit meine jetzt leuchten
Leider gibt es keine Folie für meine Farbe. Sonst hätte ich das auch schon gemacht
Aber auch bei dir fällt es natürlich auf das es nicht die Originalfarbe ist. Glänzt halt nicht so wie der Restlack
KLar wenn man mit der Lupe schaut fällt es auf. von weiterem finde ich nicht und es ist eine gute Alternative zum lackieren. und mein Folierer hatte einw wahnsinns Auswahl an verschiedenen Folien
Nein ist dran geblieben und man sieht nichts vom silber. Sehr gut vom Folierer gearbeitet. 15 min Zeitaufwand.
sagen wir mal so. Früher bei meinem Focus gings 2 mal durch den TÜV und beim dritten mal wurde es beanstandet (TÜV Prüfer hatte wohl schlecht geschlafen).
Bei einer Polizei Kontrolle sagte mir der Beamte "sieht gut aus und lass Dich nicht erwischen". wenns beanstandet wird kostet es einen 5er und dann wirds abgemacht