Ich hab da mal ne Frage. Bei meinen 1.4 l Turbo ecoflex wird mir ja immer angezeigt das ich z.B. vom 3. in den 4. Gang usw. schalten soll. Und nun frage ich mich ob man sich nicht den aktuellen Gang anzeigen lassen kann? Marktbegleiter haben diese Funktion.
Beiträge von Miggi30
-
-
So Ventil wurde auf Garantie gewechselt.
-
Habe meinen Mokka A Anfang Juni als Jahreswagen mit 15000 km gekauft. Am Freitag sagte mir das Auto ich habe vorne links zuwenig Luft im Rad. Ich auf zur Tanke um den Dingen auf den Grund zugehen. Dabei stellte ich fest, dass die Luft zwischen Ventil und Felge entweicht.
Soweit so gut. Termin beim FOH ist auch heute Abend. Mir geht es nun darum, ob ich hier ein Garantieanspruch gelten machen kann. Auto ist eineinhalb Jahre alt. Die Opelgarantie wurde also noch voll greifen.Gruß
Muchael -
Der kleine Kühlkteislauf muss doch grundsätzlich offen sein um den Motor zu kühlen.
Sonst würde eine Standheizung auch keinen Sinn machen
-
Die werkseitig eingebaute 203V Steckdose ist für 150W ausgelegt.
-
Danke Dir für die Info.
-
Hallo,
meine Mokka ist Bj. 2016. Ich habe mir in einer Werkstatt nachträglich eine AHK anbauen lassen. Meine Frage: hat der Opel Mokka ein ESP-System mit Anhänger-ESP serienmäßig oder gibts das nur bei werkseitig angebauter AHK.? Könnte man das evtl. fehlende Anhänger-ESP nachrüsten/freischalten lassen?
Wäre nett, wenn jemand was genaueres weis.waldmeister
Hallo Waldmeister,
was hat dich den der nachträgliche einbau der AHK gekostet? Ich habe auch einen Jahreswagen EZ 02/2016 und würde mir auch eine AHK einbauen lassen.
Grüße Michael
-
Sieht nach defektem LIMA Regler aus. Da, im Gegensatz zu früher, der Regler in der LIMA verbaut ist, muß die LIMA getauscht werden.
-
Sind aber billiger und genau so gut wie schmalere
Wieder einmal das COC Problem ...
Du kannst alle fahren, die hier oben angegeben sind: Alles zum Thema Reifen und Felgen für den Mokka
Die alle müßten eigentlich in der COC stehen.
Wie belastbar ist diese Aussage? In meinen Papieren sind lediglich nur 215/60 R 17 aufgeführt.
-
In meinem COC (EZ 3/2016) stehen auch nur 215/60 R 17 als zulässige Größe drin. Ich habe mir für den Winter diese Kompletträder gekauft. Der Preis von z.Zt. 236 EUR inkl. Sensor ist vollkommen ok, billiger als bei Internet-Anbietern. Reifen ist der Hankook Winter i*cept evo2 W320.
Wobei der Hankook laut Auto Motor und Sport garende ein noch empfehlenswert bekommen hat.
ZitatHankook Winter icept evo²
Preis pro Reifen: 126 Euro
Pro: Ausgewogene und sichere Fahreigenschaften auf Schnee, dynamisch-direkt und dennoch fahrstabil auf trockenem Asphalt.
Contra: Defizite im Nassen, beim Bremsen und in der Seitenführung. Schmaler Grenzbereich, unausgewogene Balance.
Fazit: noch empfehlenswert