Okay, Danke dann werd ich das morgen in Agriff nehmen.
Ich erhoff mir ja das so wie es auf der Webseite steht wenigstens die Blitzerwarnung dann funktioniert, ist ja bei uns Legal in Ösi Land.
Nochmals würd ich mir das Navi auch nicht mehr dazu nehmen, für das Geld sind erstens die Updates viel zu teuer und auch das gebotene einfach zu wenig.
Beiträge von bobby65
-
-
motor laufen lassen wollt ich vermeiden wenns geht, ich werde ein ladegerät dazuhängen damit ihm der saft nicht ausgeht.
Zündung so lang auf ein macht nichts? -
Hallo
Habe heute meinen USB Stick für das Navi Update für meine X Bohne bekommen, dabei soll man ja die Zündung eingschalten lassen aber das Update kann bis zu einer Stunde dauern, macht das nichts die Zündung so lang eingschalten zu lassen bei einen Diesel?
-
-
Hallo
Bin mit meine Dieselbohne auch zufrieden die ersten 900km hab ich runter und einen Verbrauch von 5,7 Liter, ein guter Wert für Automatik und auch viel in der Stadt Wien gefahren.
-
Der Farbunterschied wäre mir auch zu heftig, sieht man auf den Bildern jetzt schon sehr stark finde ich, aber dafür ist er jetzt ein Unikat.
-
Hallo
Das beruhigt mich ja schon mal das dieses Knacken normal ist beim ersten mal zumachen, hörte sich auf alle Fälle grausam an und weils eben auf der Farhrerseite nicht so arg war hat mich das schon bisschen beunruhigt, aber der Windabweiser liegt schön an und haltet auch gut bei offenen Fenster also dürfts schon passen so.
Montag gibts dann noch die OPC Trittbretter macht aber der FOH, gefallen mir zwar nicht so gut aber da ich öfter etwas aufs Dach geben muss sind die für mich eher ein Nutzgegenstand. -
Hallo
Hat mir ja doch keine Ruhe gelassen, habe jetzt meine Frau asl Verstärkung mitgenommen in die Garage, mein Problem ist das ich eh schon nicht mehr so gut sehe im Nahbereich und das es in der Garage auch nicht sehr hell ist, meine Frau hat gesagt ich bin da ganz schief drin , ich muss weiter nach hinten damit und schwups war er drin, Beifahrerseite war dann schon in 2 Minuten erledigt, nur die Krachte fürchterlich beim ersten schliesvorgang hab schon glaubt meine Windabweiser zerbröseln, beim zweiten Versuch wars aber dann ruhig.
Jetzt lass ichs mal 24 Stunden geschlossen dann schau ma mal. -
Hallo
Najo bei uns haben die FOH immer so Apothekerpreise, da zahl ich wahrscheinlich mehr als was die Windabweiser gekostet haben, ich werd mal bei so nen ATU oder Midas nachfragen ob die das machen können.
-
Hallo
Wollte heute meine ClimAir Windabweiser montieren aber scheinbar bin ich zu blöd dazu.
Habe diese hier bestellt
http://www.climair.de/shop/pro…-FLH---5-DOOR--2013-.htmlVorne beim Spiegeldreieck passt das ja noch , oben rechte ecke komm ich dann auch noch mit viel biegen und Bauchweh rein, aber dann macht der ganze Windabweiser so nen starken Bogen nach aussen wie wenn er zu lange sein würde und ich bekomm den so nie rein.
Hat sich doch nichts geändert beim X an der Tür oder?Ich trau mich da jetzt auch gar nicht mehr ein zweites mal ran, da ist mir zu viel Spannung beim einbauen, wer in Wien würde sowas einbauen der FOH?