Jo, Hi,
meine Bohne ist heute beim FOH abgeladen worden.
Jetzt nur noch auf den KFZ Brief warten und anmelden,
Dann Übergabe, hoffentlich noch diese Woche!!!!
LG Akkom1712
Jo, Hi,
meine Bohne ist heute beim FOH abgeladen worden.
Jetzt nur noch auf den KFZ Brief warten und anmelden,
Dann Übergabe, hoffentlich noch diese Woche!!!!
LG Akkom1712
Auch mein Schwarzer sollte auf diesem Dampfer sein .
Hi,
also meine Bohne steht bei Köln und wird gerade für deutsche Straßen umgebaut.
Status 48 von 49, ich halte es bald nimma aus.
FOH meinte das ich die Bohne eventuell noch nächste Woche abholen kann.
O Gott das ist fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Liebe Grüße Akkom1712
Alles anzeigenAlso bei meinen FOH, der auch Chevrolet vertreibt, stehen mittlerweile 5 Chevy Traxs auf dem Hof, gleichzeitig wurde bei vielen hier, welche auf ihrem Mokka warten der Auslieferungstermin weit nach hinten verlegt - für mich heißt dass: man hat die Traxs auf Kosten der wartenden Opel-Mokka-Käufer gebaut.
Warum hat GM nicht einfach den Start des Trax um 3-4 Monate verschoben und stattdessen mal lieber den Auftragsstau beim Mokka abgearbeitet !
Wir haben gestern als 2. Wagen zu unserem Mokka (auf den wir schon 7 Monaten warten) einen neuen Astra "Active" bestellt, erstmal gab es 25% Rabatt vom Listenpreis und die Lieferzeit beträgt gerade mal 6 Wochen !!!
So kommt es jetzt, dass wir Astra und Mokka in etwa zeitgleich beim FOH abholen können, geplant war das eigentlich nicht so
Alles anzeigenAlso bei meinen FOH, der auch Chevrolet vertreibt, stehen mittlerweile 5 Chevy Traxs auf dem Hof, gleichzeitig wurde bei vielen hier, welche auf ihrem Mokka warten der Auslieferungstermin weit nach hinten verlegt - für mich heißt dass: man hat die Traxs auf Kosten der wartenden Opel-Mokka-Käufer gebaut.
Warum hat GM nicht einfach den Start des Trax um 3-4 Monate verschoben und stattdessen mal lieber den Auftragsstau beim Mokka abgearbeitet !
Wir haben gestern als 2. Wagen zu unserem Mokka (auf den wir schon 7 Monaten warten) einen neuen Astra "Active" bestellt, erstmal gab es 25% Rabatt vom Listenpreis und die Lieferzeit beträgt gerade mal 6 Wochen !!!
So kommt es jetzt, dass wir Astra und Mokka in etwa zeitgleich beim FOH abholen können, geplant war das eigentlich nicht so
HI,
ist ja interessant, am 05.07.2013 soll also der Frachter in Antwerpen anlegen. Mein Mokka ist auch auf diesen Frachter.
Leider ist mein FOH Verkäufer derzeit nicht zu erreichen, hat jedesmal schon Feierabend .
Und ich dachte schon der Frachter kommt eventuell schon morgen, am 27.05.2013 in Antwerpen an (dann sind nämlich 6 Wochen) um.
Naja, ist jetzt auch schon egal eine Woche hin oder her, was soll´s.
LG Akkom1712
Hi,
darf ich fragen was dein FOH als Liefertermin in deinen Vertrag geschrieben hat. Ich habe ja wie du am 20.11.2013 bestellt, in meinem Vertrag steht unverbindlicher Liefertermin Mai 2013.
Dann hat er ja noch 6 Wochen Nachlieferungsfrist, ich denke auch so 23. KW sollte hinhauen.
Eines steht fest für mich, ich warte nie wieder soooo lange auf ein Auto .
Grüße aus Nürnberg von Akkom1712
Bei Mauerhoff ist der für die KW 23 angegeben.
Bis jetzt keine Benachrichtigung virhanden. Also warte ich ruhig ab.
Kann man eher nichts machen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Mokka?
Paar mehr PS fände ich nicht schlecht.
Grüße an alle von Akkom1712
Hallo aus Kärnten,
Unser Mokka lebt und ist lt. Händler seit 15.04.2013 auf dem Schiff.
Liefertermin soll mitte oder ende Mai (2013) sein, bestellt wurde er am 23.11.2012.
Bin wirklich schon gespannt ob der Termin gehalten werden kann.
glg.Heinzi
Dann mit meiner Bohne zusammen, nur mein Termin vom FOH ist der 26.06.2013.
Akkom1712
Kann mir eventuell jemand hier im Forum verraten wie lange die Mokkas auf dem Schiff schippern?
Ich dachte so 8 Wochen, habe aber hier im Forum auch schon 6 Wochen gelesen.
Akkom1712
Hallöchen erstmal,
mein Mokka ist seit den 15.04.2013 auf dem Schiff.
Voraussichtlich aber erst zum 26.6. beim Händler.
Naja die Zeit werden wir schon irgendwie totkriegen.
Akkom1712