Beiträge von DieHardMan

    Der FOH hatte gemeint das ist je nach Fahrzeug unterschiedlich, die einen sind leiser, die anderen lauter. Er könnte jetzt den kompletten Kompressor inkl. der Kupplung austauschen, weils das natürlich nur in einem Stück gibt. Er kann aber nicht versprechen dass es danach besser ist.


    Falls mein Garantiegeber sämtliche Kosten übernimmt, also inkl. Kälteöl und Kältemittel, werd ich das machen lassen und dann weiter schaun.


    Als ich kürzlich im "Drive In" stand hat schon die Kassierin dumm geschaut wo das Klackern herkam, ich dachte auch erst das kommt von einem Auto vor oder hinter mir.
    Sehr schade dass man zu sowas gezwungen wird, für mich ist das eine Verschwendung von Arbeitszeit und Material.

    Hi hab dasselbe Problem, hab meinen Mokka noch nicht so lange und ist mir gerade erst aufgefallen dass er das macht.


    Find ich ehrlich gesagt auch ziemlich störend, ich hör das auch von innen deutlich (wenn das Fenster offen ist).


    Der Rhythmus ist ungefähr so:


    1. Öffnen
    2. Verdichten für 9 Sek
    3. Schließen
    4. 20 Sek später von vorne


    Hab mal ein Video gemacht, am Ende wirds ein dann bisschen lauter, muss mal ein Video machen wenns ganz extrem ist.


    Klick mich