Beiträge von woddy49

Hi,
    im Handbuch steht lediglich dass der Tankdeckel in die Halterung eingehängt werden kann. Leider ist da keine Abbildung dabei.
    Die Bilder weiter vorne in diesem Thread sind da hilfreich.

Das verriegeln des Tankdeckels liegt eigentlich nicht an Keyless Go ansich sondern daran das die passive Türverriegelung aktiviert ist.
    Lässt man das weg bleibt alles offen und der Kofferraum kann zu bleiben. ;)

Hier ging es ja um die Probleme der passiven Verriegelung.

Nimmt man das raus ist keyless wieder ne ganz feine Sache. Der Unterschied liegt nur darin dass man nach dem Aussteigen den kleinen Knopf an irgendeinem Türgriff drücken muss.

Meine persönliche Empfehlung: NEHMEN.

Wenn ich z.B. mit meiner Freundin einkaufen fahre um schnell ein Brot zu holen. Nachdem ich raus bin verschliesst das Fahrzeug ja automatisch.
    Wenn aber meine Freundin danach aussteigen will geht die Alarmanlage an weil ja im verriegelten Zustand die Tür geöffnet wurde.

Wenn ich beim Tanken aussteige verriegelt das Fahrzeug. Somit lässt sich auch nicht mehr der Tankdeckel öffnen. Da muss man erst wieder entriegeln.

Bei der Autoreinigung war ich vorne fertig, also raus und Tür zu. Bis ich an der hinteren Tür mit meinem Eimer ankam war schon wieder verriegelt.

Eigentlich fand ich die passive Verriegelung gut, gearde weil ich meisstens alleine unterwegs bin. Aber irgendwann hat es mich genervt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Das ganze noch kombiniert mit der Spracheingabe ist schon cool.

Navigon sagt Richtungsänderungen so rechtzeitig und wiederholt an, dass man sogar NUR nach der Ansage fahren kann.

Und ? Macht das 900er ganz genauso.

die Route oder das Ziel bequem zuhause (wo und wann auch immer ) planen oder eingeben

Auch das geht beim 900er. Hab ich aber noch nicht getestet.